Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2020 01:28
Und Nummer 3!
Mizuki finde ich bisher am besten gelungen.
Obwohl ich mir bei seinem Unterkörper was einfallen lassen musste. Irgendwie gibts keine Ganzkörperansicht mit dem Outfit. Nun trägt er einen Rock drunter! XD

Na, will sich jemand von ihm auspeitschen lassen?
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), The Thirteen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Mizuki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Andou
2020-12-03T08:42:24+00:00 03.12.2020 09:42
Hahaha sehr cool geworden. Da lebt jemand seinen Fetisch aus XDD irgendwie hatte ich auf die typische Mizuki-Pose getippt, aber aufm Thron ist auch ok ^,~

PS: wann krieg ich meinen Teddy zurück? >D
Antwort von:  Goesha
03.12.2020 21:49
Du meinst Hand-im-Gesicht Pose? XD
Auf so einem Thron sitzt sich das doch besser. ^^

Und nein, der Teddy bleibt in seiner Gewalt! XD
Antwort von:  Daisuke_Andou
03.12.2020 22:00
XD jap xD Hände vors Gesicht LOL

Nix da! Der war vertraglich nur geborgt xD
Von: Futuhiro
2020-12-03T07:15:57+00:00 03.12.2020 08:15
Irgendwie verstörend. O.0

Der Holzthron sieht nach ganz schön viel Arbeit aus. Ist echt toll geworden. ^^
Und, ja, die Hände. Da muss ich mich Usagi anschließen.

Wenigstens hält sich der Kollege an die Corona-Auflagen. Mit DER Maske wirste bestimmt nicht krank. O_~
Antwort von:  Goesha
03.12.2020 21:51
Wirklich so verstörend?
Da hat wohl wer angst ausgepeitscht zu werden! XD

Und klar! Mizuki hat da Vorbildfunktion! ^^
Von: daietto_usagi
2020-12-03T00:41:04+00:00 03.12.2020 01:41
Alter. XDD
Wie geil. Sehr interessantes Outfit.
Steht ihm sehr gut. XD Ich mag vor allen die Mütze und seine roten Handschuhe. >u<b
Auch dieses Mundteil ist dir mal mega gelungen.

Also da ich ihn kaum kenne, würde ich mich nicht von ihm auspeitschen lassen wollen.
Aber das Outfit und so andere an seiner Stelle.... joa dann gern. >u> Höhö~
Antwort von:  Goesha
03.12.2020 21:54
Ich find es auch eins der Besten Outfits! ^^
Und danke! Auch wenns ein bisschen schief ist. Aber egal, Hauptsache es funktioniert! XD

Ok, du lässt dich dann nur von Leuten auspeitschen, die du kennst? XD
Vielleicht ja Koichi? XDDD
Antwort von: daietto_usagi
03.12.2020 23:18
>u> .... Mist... du hast mich durchschaut. XDD
Joaaa, wobei Koichi ist nicht der Typ dafür. Dazu braucht es seinen Freund Tsuzuku. XD
Der ist mehr der SM-Typ. XD Mit Koichi will ich lieber spaßige, anständige Dinge tun. XD Auf den Rummel gehen, Tanzen, Spiele zocken usw. XDD

Und ja... wenn auspeitschen, dann bitte von jemand den ich halbwegs kenn. XD
Vertrauensbasis ist da wichtig. ~.^
Antwort von:  Goesha
04.12.2020 01:31
Jaa stimmt auch wieder!
Koichi würde wahrscheinlich dich nur mit Wattebällchen bewerfen, bis du blutest! XD
Vielleicht ist Tsuzuku s und Koichi m! ^^ Da ist die Vertrauensbasis bestimmt vorhanden!