Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2020 15:08
Das Motiv entstand für mein Wichtelkind und ist Teil eines Geschenkes der VK / J-Rock Wichtelaktion gewesen.

Zu sehen ist Sänger Saku von der Band NICOLAS.
Das Bild habe ich mit Bleistift gezeichnet, ausgeschnitten und auf ein echtes Instax Mini Sofortbild geklebt. Ich hab da noch welche übrig, die damals nicht so gut geworden sind. Die werd ich vielleicht mehr für solche Zeichnungsbasteleien nutzen. Find das irgendwie ne coole Idee. ^u^ Danach habe ich mit einem Edding so typische JRocker Unterschriften draufgeschrieben. Daraus wurde dann ein Cheki für mein Wichtel, siehe unter dem Bild das "Zwischenschrittfoto", welches im Original noch goldene Akzenten bei der Kleidung erhalten hat. ^-^

Da ich die Skizze noch bei mir hatte und ich für mich selbst eine Kakaokarte machen wollte, habe ich das Bild nochmal gezeichnet und erneut auf ein Sofortbild geklebt. Um aber Kakaokartengröße zu erhalten, habe ich das Cheki auf ein anderes Papier geklebt, wo ich noch angetäuschte darunterliegende Sofortbilder drauf gezeichnet habe.

Ich hoffe meine Idee gefällt und ansonsten wünsche
ich euch ein schönes Wochenende.
Eure usagi~
Verwendete Referenz:
Verschiedene Chekis angesehen wie diese

Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-30T16:36:45+00:00 30.11.2020 17:36
Das ist eine echt coole Karte!
Die Idee ist richtig toll. :D
Antwort von: daietto_usagi
30.11.2020 18:57
Oh dankeschön. ^-^
Von:  Goesha
2020-11-07T22:37:29+00:00 07.11.2020 23:37
Wirklich coole Idee und coole Umsetzung! ^^
Und ich mag die Pandafratze immer noch! XD
Antwort von: daietto_usagi
08.11.2020 00:44
Haha danke, ja der Panda bringt's einfach. XD