Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MistyWoods   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2018 15:50
Mit Manga Studio und Bamboo Wacom Tablet gemacht. Frühling ist zwar noch weit entfernt aber trotzdem. :) Verwendete Referenz:


Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Hatsune Miku

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-25T20:06:39+00:00 25.11.2018 21:06
Ahoi,

fancy Designe, gefällt mir richtig gut. Und Coloriert ist es auch echt gut, viele Computercolos sehen so verschwommen aus und die Colotechnik ist echt nicht getroffen oder es ist echt öde und einfarbig wie in einem Anime ancoloriert, fast schon wie in Paint sammt Fülltopf. Aber das hier ist wirklich fancy geworden und deine Hatsune Miku ist auch richtig niedlich geworden. Hab auf „anime2you“ gelesen das sie demnächst auch mal nach Köln kommt.

MFG, hokus.
Antwort von:  MistyWoods
02.12.2018 20:21
Danke für die Kritik und die Info! ^^ Das freut mich.
Es währe wirklich toll wenn sie kommt!