Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2011 10:35
ENDLICH!
Ich hab echt nen Monat dafür gebraucht...
hab zwar an manchen Tagen nichts dran gemacht, aber trotzdem hab ich noch nie so lange gebraucht OTL
Weil ich einiges wieder wegradieren musste hab ich noch ne 2. Version hochgeladen~

Und wieder das Problem, dass es kein Utaite Thema gibt D:
mehr Liebe für Utaite! <3

Diesmal ein Fanart zu G.W.Nicolai Limited 4th TREASURE -Glory Chord-
v.l.n.r.:
that
Yuge - ich hätte mehr und deutlicher Schatten setzen sollen
ASK
Nodoame - ich steh im Moment total auf seine Stimme :D
GERO
Ten - SAOFJDISGHDAS ;A; ♥
Kogeinu - awww er ist so niedlich x3

MakoMakkou fehlen, sorry


Originalgröße sehr zu empfehlen~! <3
Verwendete Referenz:


Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), männlicher Charakter, Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

TREASURE -Glory Chord-:
http://www.youtube.com/watch?v=Amcv8bx9tT0

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-28T11:01:43+00:00 28.01.2012 12:01
*-* OMFG Nico Nico *Q*!!! GEROOOOOOO *Q* ASK *Q*!!!!!!!!!!!!
<3 Das Pic ist nice *-*
Von:  Rhab
2011-09-26T08:01:19+00:00 26.09.2011 10:01
Ich kenn die Truppe zwar nicht, aber das spielt ja keine Rolle :) Ich mag deine Strichführung, wirkt alles sehr locker und 'geschmeidig'. Anatomisch sehe ich soweit nichts, das mir auffallen würde: Also auch da sehr sauber gearbeitt. Die Coloration gefällt mir auch sehr :)
Das einzige was mich etwas stört, ist das die Gesichter ohne Ausnahme alle gleich sind. Zwar andere Gesichtsausdrücke, wäre das Bild aber in Schwarzweiss hätte ich wahrscheinlich abartig Mühe die unterscheiden zu können D:
Von: abgemeldet
2011-09-25T15:48:43+00:00 25.09.2011 17:48
Mir gefällt das Bild sehr! Die Farben sind schön gewählt und die Ausführung ist auch sauber. Die unterschiedlichen Designs und Posen der Figuren finde ich klasse. Besonders von den Figuren mit den hellen Uniformen.
Ein klein bisschen mehr farbliche Tiefe hätte ich mir noch gewünscht, also dunklere Schatten und im Kontrast dazu hellere Lichtreflexe. Eine kleine Schwäche in Anatomie lässt sich auch noch erkennen. Insgesamt ist es aber dennoch sehr gelungen! Weiter so! :)