Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Wortverlust   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2017 02:56
Tja nun denn...
Ich habe mich für diese drei Charakter entschieden, weil sie mir sympathisch waren xDD
Vorallem finde ich die Kombination in diesem Team sehr interessant...
Eine hochintelligente Person, eine Psychopathin und eine sadistische Pyromanin.

Am meisten Spaß hatte ich bei der Fertigstellung von Trixie. Vor allem, weil ich ihren Kleidungsstil mag <3<3<3.
und vielleicht auch weil ihr Baseballschläger Charlie heißt und mich diese Tatsache momentan an Negan (TWD) und seine Lucille erinnert...hätte beinahe Stacheldraht um Charlie gezeichnet ...nein?...doch...nein?

Bei Flynn hab ich den Schwerpunkt auf ihre Mimik und Haltung gesetzt... sie sollte auf jeden Fall gelangweilt rüberkommen... ;p

Kommen wir nun zu Drei... was soll ich sagen... dunkle Haare, dunkle Kleidung...ich liebe es dunkle Kleidung zu zeichnen...keine Ahnung wieso...Ô.o
Ich finde ihre Vorgeschichte sehr interessant und ich wollte zuerst auch eine Zeichnung von ihr und Mat anfertigen...villt mach ich das auch noch...hmm ...mal schauen ^^

Naja nun denn...ich hoffe auf jeden Fall, dass ich die Charakteren getroffen habe...(hab mich bemüht >.<)
und vielen Dank für diese Inspiration ^__^

LG Wortverlust
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-03-04T18:47:52+00:00 04.03.2017 19:47
Die Charaktere sind wirklich cool umgesetzt.
Ich mag Flynns Gesichtausdruck und die ganze genervte Atmosphäre um sie herum sehr.
Aber auch die anderen zwei sehen echt toll aus. :)
Antwort von:  Wortverlust
04.03.2017 21:41
Danke dir ^^
<3<3<3