Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SAustenit   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2017 21:01
Hi Leute :),

Hatte einfach Lust euch mal wieder ein Bild zu zeigen :D. Dieses hier ist zwar schon ein dreiviertel Jahr alt, aber wär doch Schade wenns keiner zu Gesicht bekommt :).
Ich hab damals meine ersten Erfahrungen mit dem zeichnen am PC gemacht und dieses hier war das erste welches nur am PC entstanden ist. Es hat damals eeewig gedauert :'D.
Die beiden hatte ich damals für den PMC 2016 erfunden und das Bild war teil meines eingesendeten Beitrags. Den ich hier aber nicht ganz hochladen werde, da naja, ich war wirklich schlecht bei den Mangaseiten :'D. Es handelt sich um meine Ocs Cody den Kobolt und seinen besten Kumpel Fenrir :). Mir ist damals auch ne Geschichte zu beiden eingefallen, vielleicht überarbeite ich sie irgendwann und mach was draus :D. Mal schauen :). Aber erst mal möchte ich meine aktuellen Projekte voranbringen :).

VlG Steffi
Themen:
Wettbewerb, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Künstlerseite:
https://www.facebook.com/SAustenit/

Wettbewerbsteilnahme:
PMC 2016

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-02-06T19:46:36+00:00 06.02.2017 20:46
Wow, das sieht wirklich toll aus! *_*
Die beiden Charaktere sehen echt schick und sehr interessant aus.
Die Gesichtsausdrücke sind cool!
Das Bild ist sehr hübsch geworden, besonders die Perspektive ist klasse.
Und die Koloration ist wirklich schick! :)
Antwort von:  SAustenit
06.02.2017 21:46
*^-^* Awwww Danke! Freut mich gerade so sehr, dass du die beiden magst :D.