Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2016 23:12
ENDLICH!! Endlich habe ich dieses Bild fertig! XD
Es hat echt eine Menge Zeit in Anspruch genommen, vor allem das Colorieren! Aber das war es wert!!

Das hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb von Neeky… Motiv war frei wählbar.
Allerdings konnte man sich an ihrer Favoritenliste orientieren.

Zunächst wollte ich ein Bild zu Card Captor Sakura zeichnen, doch als ich weiter unten dann noch Naruto und One Piece nebeneinander stehen sah, fiel mir plötzlich dieses Bild ein. Und ich bekam es nicht mehr aus dem Kopf.
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich meine Idee so gut umsetzen könnte, ist mir noch nie so gut gelungen wie bei diesem Bild! :D
Vor allem ist es schon lange her, dass ich solch ein Spaß bei einer Zeichnung und beim Colorieren hatte! Ich hasse sonst nämlich das Ausmalen, da ich immer einen Fehler mache.
Klar sind hier auch Fehler drin, vor allem in der Grundzeichnung ( z.B. Sasukes rechter Unterarm ist zu kurz, hab ich aber erst beim Ausmalen gesehen >.<). Trotzdem bin ich froh es heute hochladen und beim Wettbewerb einreichen zu können!

Anfangs hatte ich erst noch vor Sprechblasen dazu zu zeichnen, um die jeweiligen Gedanken zu zeigen, wie sie über Ruffys Gum-Gum-Power denken. Doch ich entschied mich dagegen, da das Bild zu voll geworden wäre. Außerdem finde ich es auch besser, wenn jeder selbst sich denken kann, wass er glaubt zu sehen in den Gesichtern der Helden. Ich habe wirklich versucht jedem das passende Gesicht zum Gedanken zu zeichnen, dazu noch die Pose, die ja auch sehr viel erzählt.

Und damit der Boden nicht zu leer aussieht, hab ich mich noch für Pakkun und Gamakichi entschieden, die natürlich auch One Piece gelesen habe und nun in Aktion treten :D

Und ich weiß, Sakura ist mir nicht so gut gelungen, wie z.B. Kakashi ( da war ich selbst überrascht, dass ich ihn so gut hinbekommen habe xD). Aber bei Sakura hab ich leider immer meine Probleme -.-

Ich musste am Ende noch einmal mit einerm Fineliner die Linien nachziehen, da beim Radieren leider Farbe verloren ging -.-. Ich hab wirklich drauf geachtet jede Linie erneut zu treffen und sehr sauber zu arbeiten. Hoffe, dass es auch einigermaßen geklappt hat, denn es ist echt schwer wenn die Hand ständig am Zittern ist, wenn man bloß nichts falsch machen will xD

Ach und bevor ich es vergesse: Am Ende hab ich noch ein Filter bei Photoshop genutzt, um es etwas heller erscheinen zu lassen, aber dennoch satte Farben hat. Und für die weißen Linien bei Gamakichi hab ich Eyeliner benutzt xD

Wie dem auch sei, ich freue mich natürlich über Kritik :D


Link zum WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46514

Liebste Grüße

atze-ballerina

Themen:
Naruto, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Kakashi Hatake, Sasuke Uchiha, Pakkun

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sagittaria
2016-01-17T18:09:21+00:00 17.01.2016 19:09
Die Szene ist schön lebhaft, gefällt mir sehr. ^^
Wie alle interesse zeigen und über den Manga "mitfiebern" – toll! :D
Finde ich gut umgesetzt. ^^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
24.01.2016 14:21
Hallo Sagittaria,

Freut mich, vielen Dank :D
Hab mir auch wirklich Mühe gegeben ihr Interesse im Bild umzusetzen.
Vielen lieben Dank :)

Liebe Grüße
Von:  Inaa
2016-01-17T09:12:55+00:00 17.01.2016 10:12
Ich finde das bild wirklich sehr schön! Kakashi und sasuke hast du meiner meinung nach am besten getroffen.sakura ist immer a thema für sich beim zeichnen xD sehr schöne colo. Es wär ned nötig gewesen dei bild zu beschreiben, weil man es gut erkennen kann was sie da tun ;D weiter so!! 1!

Lg
Antwort von:  Ruura_Finjaki
24.01.2016 14:19
Hallöle Inaa!
Vielen Dank :D
Freut mich das du das auch so siehst. Aber wirklich, mit Sakura habe ich immer Schwierigkeiten. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht zu meinem absoluten Lieblingen zählt xD
Freut mich, dass das Bild ausdrucksstark genug ist und die Beschreibung überflüssig wäre.

LG