Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enigma-Von-Obscurius   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:01
Mein Bild für den Wettberwerb :3 Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2015-10-20T15:35:25+00:00 20.10.2015 17:35
Erstmal danke für deine Teilnahme am WB:)

Süßes Bild, das du da gezeichnet hast. Was mir besonders gut gefällt ist, dass du (obwohl du es wahrscheinlich nicht wusstest, da sie ja noch nicht in der FF direkt vorkommt) Cias Verbissenheit und Angstrengung super darstellst. (Wie sie sich konzentriert, weil sie ihre Magie nicht so gut beherrscht.)
Auch die Pose mag ich, sie erinnert mich an ihre Quirlichkeit und ihr Selbstbewusstsein.
Ich finds auch super, dass du ihre Magie ins Bild einfließen hast lassen, das gibt den Bild Lebendigkeit.
Die Haare find ich auch gut getroffen:)
Persönlich find ich sie ein wenig zu jung dargestellt, auch wenn sie 16 Jahre erst alt ist. (Kannst aber keine Gedanken lesen^^)
Das Kleid ist auch lieb, auch wenns mir ein bissi zu knallrosa ist.
Ich hätte den Schuhen eine andere Farbe gegeben...das schwarz passt nicht so zum pink.

Nochmal danke für dein Bild.
LG Angy

PS: Wenn du magst kannst du das Bild meiner FF zuordnen^^