Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeaQuila   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2024 18:10
Ich liebe Sailor Moon und wollte undebdingt auch bei dem Redraw noch mit machen xD Icxh hoffe es gefällt euch ^^ Verwendete Referenz:
Das bekannte Sailor Moon redraw

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2024-03-11T11:27:31+00:00 11.03.2024 12:27
das is ein so unglaublich schönes Bild *.*
Ich liebe Sailor Moon ja eh sehr und in deinem Stil is sie einfach so unglaublich Bezaubernd.
Die wundervollen Blauen Augen in denen man sich verliert.
Deine color is sanft und kraftvoll zu gleich, einfach harmonisch <3
Licht und schatten ergänzen sich toll.

Alles in allem ein bewundernswertes Bild mit viel Liebe <3
Von:  ToraEngel
2024-02-22T14:31:00+00:00 22.02.2024 15:31
Sie sieht ziemlich traurig aus Q.Q aber so kennen wir ja unsere kleine Heulsuse Bunny xD - die Haare als Rahmen find ich gut. Mir gefällt am Meisten die Art zu colorieren und die Lichteffekte, sowie die fluffigen Haare
Von:  Myaco
2024-02-14T17:23:58+00:00 14.02.2024 18:23
Die Redrawchallenge kenne ich auch noch. Dein Motiv ist total schön geworden. Die Idee das Motiv einzurahmen finde ich total gut. Der goldfarbene Rand passt super zu Sailor Moon, weil alle auch etwas goldenen Schmuck durch den Stirnschmuck oder die Ohrringe an sich haben. Mit dem Rahmen wirkt das ganze fast wie ein Sticker.
Interessant finde ich hierbei auch, dass Sailor Moon selbst durch ihre Haare noch einmal angeschnitten ist und der Hintergrund zu sehen ist. Theoretisch könnte man nur die Figur als eigenes kleines Motiv ohne Hintergrund auch verwenden, weil die Haare den Körper „anschneiden“.

Du hast einen sehr schönen erwachsenen Stil. Besonders gefällt mir bei dem Motiv, wie du die Augen und die Haare ausgearbeitet hast. Der Animescreenshot ist daneben deutlich einfacher und auch der Animestil, der auch nicht dem der Mangaka entspricht, ist deutlich einfacher gehalten, als dein detailreiches Motiv. Durch den erwachsenen Stil wirkt die Szene, wie sie sich zum Betrachter dreht, viel ernsthafter.
Obwohl du auf dunkle Schattierungen verzichtet hast, hast du mit den zarten Farben trotzdem Tiefe erzeugen können. Es passt auch sehr schön zu deinem Zeichenstil, dass du zarte Farben verwendest.
Von:  vallendrael
2024-02-01T17:41:00+00:00 01.02.2024 18:41
Oha, zwischen deiner Version und dem Original sieht man einigen Unterschied. :O Deins ist wesentlich ausgefeilter, man sieht direkt, wie viel Liebe du in das Bild gegossen hast. Insbesondere die Lichtreflexe auf den Edelsteinen, der Kleidung und den Tränen lassen es sehr plastisch erscheinen. Die Augen gewinnen natürlich sehr viel Tiefe dadurch. Ich finde auch, sie sieht bei dir noch verzweifelter aus als im Original. Als könnte sie im Original noch nicht ganz fassen, was geschehen ist, hätte in deiner Version aber schon verarbeitet, dass es wirklich so ist und lässt nun langsam ihre Trauer heraus.
Durch die Haare, hinter denen sie nicht weiter gezeichnet ist, wirkt es beinahe so, als würde sie verschwinden, weil der Schmerz zu groß ist. >.< Die Federn unterstützen dieses Gefühl, weil sie ja auch in Filmen hin und wieder für Übergänge oder Veränderungen genutzt werden. Oder sie könnten dafür stehen, dass jemand gestorben ist und sie damit nun umgehen muss, im Moment noch erstarrt von der Tatsache. D:
Ich mag, was du mit den Ohrringen gemacht hast, dadurch wirken sie realistischer und passen natürlich auch besser zu deinem Zeichenstil. ;) Allerdings denke ch, dass ein silberner Mond im Diadem durchaus geholfen hätte, ihn noch besser hervor zu heben. Obwohl, vielleicht wäre er auch vor der blassen Haut unter gegangen? Der Knopf in der Schleife lässt diese richtig fluffig und dreidimensional erscheinen.^^
Von:  Vegetasan
2024-01-20T19:27:59+00:00 20.01.2024 20:27
Es ist dir richtig gut gelungen, das Bild in deinem Stil zu zeichnen.
Von:  Nudelchen
2024-01-07T16:17:52+00:00 07.01.2024 17:17
Das Redraw-Bild sieht richtig schön aus. Du hast das Original echt cool umgesetzt.
Der traurige Gesichtsausdruck, den der Charakter auf deinem Bild hat, sieht klasse aus!
Von:  Oogie-Boogie
2024-01-06T23:09:21+00:00 07.01.2024 00:09
Wunderschön...
Richtig gutes Redraw!
Antwort von:  TeaQuila
07.01.2024 00:17
Dankeschön <3