Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2023 12:54
Die Lines habe ich irgendwann... 2014 glaube ich gemacht und dann lagen sie einfach jahrelang herum, weil ich nicht wusste, was ich mit dem Hintergrund anstellen soll. 2021 hab ich mir dann ein Herz gefasst und sie coloriert. Das kommt davon, wenn man nicht von vornherein den HG mit einplant. Ich hätte gerne eine richtige Szene draus gemacht mit passendem HG aber ich glaube, wenn ich damit angefangen hätte, dann hätte ich sie wirklich nie fertig gemacht. Gut, dass ich inzwischen anders arbeite ^^
Die Karte ist reserviert.
Verwendete Referenz:
Sailor Mars' Outfit nochmal nachgeschaut

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2023-09-26T09:05:23+00:00 26.09.2023 11:05
Farben, Schattierung und Licht sind hier absolute Highlights.^^
Ok das war zweimal Licht in einem Satz. Egal.
Jedenfalls wirkt es absolut stimmig für Sailor Mars und hat was Unheimliches. Als wäre sie im Auge des Sturms in einem Kampf. Die Lichtsetzung bringt sie wirklich gut zur Geltung und auch das Lineart ist sauber. Bin ja immer wieder baff wie man auf so einem kleinen Kärtchen so detailliert malen kann. Cool!
Antwort von:  Re-belle
26.09.2023 15:52
Danke Dir :)
Von:  katechan
2023-06-15T13:02:38+00:00 15.06.2023 15:02
Sailor Mars sieht toll aus, die Farben gefallen mir auch gut. ^-^
Antwort von:  Re-belle
15.06.2023 17:55
Dankeschön ^w^
Von:  Oogie-Boogie
2023-06-07T12:36:00+00:00 07.06.2023 14:36
Klasse Karte einer klassischen Sailor Mars.^^
Antwort von:  Re-belle
15.06.2023 17:55
Danke :3