Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FynnFluff   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2015 13:04
Diese Karte hab ich eigendlich für die Eulen-STA geplant, aber dann hat mein Besuch so davon geschwärmt, dass ich sie verschenken musste. XD Aber ich hab ja noch 3 fast fertige Eulen Karten hier rumliegen, also halb so wild.
Ich wollte sie trotzdem hier mal herzeigen.
Die runden Eulen haben so viel Spaß gemacht. Vielleicht mache ich in Zukunft noch mehr runde Tiere.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eule / Uhu

Papier:
190g/m² Hahnemüle Skizzenpapier+90g/m² Verstärkung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaMoony
2015-11-17T20:04:18+00:00 17.11.2015 21:04
Who!? °.°
Die Person, an die ich es weiterverschenkt habe, hat sich sehr gefreut. Die Karte hängt über ihrer Tür, wo sie fast immer gut zu sehen ist.
Ich find die Eulen auch noch immer UNFASSBAR rund... äh... niedlich! :D Schade, dass der Scanner die knalligen Farben etwas gefressen hat... Der ewige Fluch der Buntstifte >:(