Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FynnFluff   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 20:51
Die bedrohte Art Großer Panda. Es gibt nur noch etwa 1600 Tiere.
Vielleicht mache ich noch mehr Karten zum Thema bedrohte Arten, mal sehen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Bären

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-23T11:16:16+00:00 23.07.2015 13:16
Hallo!

Aus der Reihe würde ich auch gerne mehr sehen. Es ist schön, dass du dem durch das Fanart mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt!
Farblich ist das Bild sehr harmonisch und die hellen Grüntöne wirken auf mich beruhigend. Toll, dass du den Bambus mit schmalen "Luftlinien" versehen hast, ehe er zum unteren Drittel hin abdunkelt. Dadurch kommt das helle Pandafell noch besser zur Geltung!

Mir gefallen die Tatzen am Besten, besonders die Struktur des inneren 'Hand'ballens. Ich war nur erstaunt, dass du es in Acryl umgesetzt hast. Ich war mir so sicher, bei den Backen wäre Aquarell im Spiel gewesen. Nur weiter so! :-))

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)
Von: abgemeldet
2015-07-23T01:28:46+00:00 23.07.2015 03:28
Wow, ein echt schönes Bild.
Mir gefallen vor allem der Hintergrund und der Kopf, besonders die Augen.