Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2018 17:19
Der hübsche Pyxidis ist ein Scullfuchs und gehört zur geschlossenen Rasse von ChershireHatter

Pyxidis habe ich ebenfalls als Tauschkarte angefertigt und mich mal an einer dynamischeren Pose probiert :) Das ist noch gar nicht so einfach, aber ich gebe mein bestes :D

Der Scullfuchs liebt das Wasser, weshalb ich auch eine Szene am Strand gewählt habe!

Gearbeitet mit Polychromos und
leider durch den Scan etwas farblich verändert
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Fuchsartige, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare