Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2018 17:18
Ich hatte auf Facebook eine Anfrage gemacht, wer mit mir Pokemon Sammelkarten gegen eine Kakao tauschen würde :3 Dieses Plinfa war eines der gewünschten Motive meiner Tauschpartner <3

Dieses Mal habe ich versucht es so süß umzusetzen, wie es ist! :D Bei dem Hintergrund wollte ich mich an etwas einfachem probieren und habe Plinfas Muster gezeichnet!

Gearbeitet habe ich mit Polychromos :3
Leider sind durch den Scan die Farben etwas verfälscht
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Plinfa (393)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-29T15:24:27+00:00 29.10.2018 16:24
Hallo,
 
mir gefällt Plinfas Wasserkugel, die es gerade ausgespuckt hat, sehr gut, weil du die Textur der Blase gut getroffen hast. Man erkennt sofort, dass es Wasser ist, weil es so ein bisschen vor sich hin zu wabbeln scheint.
 
Insgesamt ist das Bild zwar ziemlich blaulastig, aber weil du unterschiedliche Farbnuancen gewählt hast, wirkt es gar nicht mal so eintönig. Außerdem ist Plinfas fröhliches Lachen sehr einnehmend. Den offenen Schnabel finde ich besonders gelungen. Der gefällt mir an deinem Bild am Besten.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)