Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2017 23:33
Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mit dem Zeichnen angefangen.
Eine meiner ersten Karten war die Nummer #023 mit dem Namen "Entzückend". Sie entstand als Tauschkarte für die liebe Kukiry. In diesem Jahr hat sich viel getan und so wollte ich meiner lieb gewonnenen Freundin zu ihrem Geburtstag eine Freude machen.

So wagte ich mich also an mein allererstes Redraw :)
Ich habe die Pose etwas verändert und auch mit dem Gesichtsausdruck etwas gespielt.

Während die Karte vor einem Jahr mit Aquarellbuntstiften bearbeitet wurde, so habe ich dieses Mal Polychromos benutzt :)

Ich bin auch auf Facebook zu finden:
https://www.facebook.com/madebydecollage/
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-06-11T22:58:25+00:00 12.06.2017 00:58
Ich habe mir zum Vergleich das Original von 2016 angeschaut und: wow! Da hat sich nicht nur einiges getan in dem Jahr. :)
Du hast wirklich wahnsinnige Fortschritte gemacht. Dein Stil ist immer noch sehr niedlich, aber das neue Bild ist viel detaillierter und auch die Koloration ist um einiges aufwendiger und, vor allem in Punkto Licht und Schatten, realistischer. Du hast nun auch mit mehreren Farbschichten gearbeitet und das ist dir gut gelungen!
Man sieht, dass du dir jetzt auch komplexere Charakterdesigns zutraust, die Kleidung und Frisur der alten Version waren relativ schlicht, wohingegen die neue sehr viel mehr Details aufweist. Auch sieht man deutlich, dass du nun ein besseres Verständnis dafür hast 3D Körper auf ein 2D Bild zu übertragen. Vor allem am Rock ist der Unterschied zur 2016er Version sehr groß und zeigt deutlich, wie sehr du dich verbessert hast.

Insgesamt finde ich die Karte sehr niedlich, das Charakterdesign gefällt mir total gut. Ich mag auch ihre etwas schüchterne Haltung und den Gesichtsausdruck sehr gerne. :> Die Farben gefallen mir auch sehr gut und wie gesagt, die Kolorierung ist dir auf jeden Fall gelunden.

Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du in einem Jahr so große Fortschritte gemacht hast, vor allem, da du ja relativ "spät" mit dem Zeichnen angefangen hast und daher bestimmt nicht so viel Zeit dafür hast wie im Schulalter, in dem ja viele anfangen. Eine Idee von mir: Mach dieses Redraw jedes Jahr, dann merkst du jedes mal richtig, wie sehr du dich verbessert hast. :)
Lieben Gruß!
Antwort von:  Decollage
12.06.2017 09:37
Oh wow... vielen vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Kommentar! q.q Kaum jemand nimmt sich die Zeit, ein Bild so zu analysieren, wie du es gerade getan hast! Es macht mich wirklich glücklich und auch stolz zu lesen, dass eine Verbesserung zu erkennen ist. Danke, dass du auf so viele Details eingegangen bist und dir sogar das alte Bild angesehen hast! <3
Du weißt gar nicht, wie glücklich mich das macht :D

Die Idee mit dem jährlichen Redraw werde ich in Angriff nehmen!

Danke dir <3
Liebe Grüße
Antwort von: abgemeldet
12.06.2017 11:32
Das freut mich sehr! :) Ich finde einfach, dass die Entwicklung für nur ein Jahr sehr groß ist, daher wollte ich nicht nur "wow du hast dich echt verbessert" sagen, sondern mal etwas genauer auflisten, WAS sich verbessert hat. :> Hoffe du bleibst auch weiterhin dran! ^-^
Antwort von:  Decollage
13.06.2017 22:41
Ich gebe mein bestes, um mich weiterhin zu verbessern <3! :)
Vielen lieben Dank nochmal ^-^
Von:  Nudelchen
2017-06-11T17:48:17+00:00 11.06.2017 19:48
Das ist eine wirklich süße Karte! ^^
Die Kleine iist richtig niedlich und die schüchterne Pose sieht richtig toll aus.
Das Bild ist wirklich entzückend! :D
Antwort von:  Decollage
12.06.2017 09:37
Vielen lieben Dank *-*