Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2017 17:52
Für die erste Karte der Anime 1990-2000 STA auf Facebook habe ich mir Son Gohan ausgesucht.

Ich fand ihn damals so unglaublich niedlich und es war sehr interessant, wie er sich in der Zeit verändert hat.
Ich bin immernoch dabei, Schatten bewusst kräftiger zu setzen. Die Struktur der Bäume sind ohne schwarze Hilfslinien entstanden, somit sind sie ein bisschen weicher :3 Der Wiese habe ich versucht ein bisschen Leben einzuhauchen. Das geschah durch vereinzelte Grasbüchel. Ein Tipp meiner Patin LaraZu.

Es war befreiend endlich mal wieder die Aquarellbuntstifte und Pinsel in der Hand zu haben <3
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Son Gohan / Großer Saiyaman

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare