Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2017 17:52
Diese Karte entstand für den Kakao-Adventskalender von JoeyB und nun war es endlich soweit!
Meine beiden Karten wurden geöffnet :)

Für Joey habe ich das erste Mal versucht, wirklich realistisch zu zeichnen, da sie solche Karten besonders mag. Hier also ein kleiner roter Panda, der durch die Baumwipfel streift ^-^ Sogar Sonneneinstrahlung habe ich versucht einzubringen, das muss ich allerdings noch üben.

Allgemein hat mir das realsitische Zeichnen sehr viel Freude bereitet und ich werde mir überlegen, ob ich ab und an mal wieder so eine Karte gestalte.

Gearbeitet habe ich hier mit Buntstiften
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Roter Panda

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-02-12T19:47:07+00:00 12.02.2017 20:47
Ein richtig tolles Bild.
Der kleine rote Panda sieht wirklich super niedlich aus!
Das Fell ist dir echt wundervoll gelungen. :)
Antwort von:  Decollage
14.02.2017 12:29
Danke dir <3