Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2016 14:28
Pandas...
flauschig, knuffig, trollig, zuckersüß... so viele Wörter, um dieses Geschöpf beschreiben zu können.

Ich wollte mich mal an einem versuchen und wählte dafür diese Szene. Eigentlich sollte die Karte so aussehen, als ob man aus dem Dickicht heraus den kleinen Panda beobachtet. Nur wollten die vorderen Gräser nicht so werden,
wie ich es gerne gehabt hätte.

Ich hoffe, dass man meine Idee trotzdem nachvollziehen kann und wäre für Verbesserungsvorschläge sehr sehr dankbar! :)

Status: Frei zum Tausch
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bären

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-10T17:57:37+00:00 10.10.2016 19:57
Das ist ein wirklich süßer kleiner Panda! ^^
Wie er da den Bambus frisst sieht total niedlich aus. :)
Eine schöne szene. ^^
Antwort von:  Decollage
10.10.2016 21:13
Dankeschön :)