Zum Inhalt der Seite


Fanart

Butterfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2017 17:52
Ich habe Nordsee-Sehnsucht und aus dieser entstehen nun so nach und nach ein paar Kärtchen, die ich auf Kakao-Karten verkaufe. :) Weil die Liebe zur Nordsee einfach geteilt werden muss.

Das Schäfchen ist noch frei.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Schafe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-07T19:51:53+00:00 07.12.2017 20:51
Das ist aber ein süßes Schaf!
So flauschig! :D
Das ist auch wieder eine sehr idyllische Karte.
Von:  SailorMoonOki
2017-12-04T17:30:57+00:00 04.12.2017 18:30
owwww is das kleine Mäh-Mäh süüüüüß :3 ach..dein Stil ist einfach sooo toll!
an der Nordsee gibt es tolle Wellen^^ woher diese Sehnsucht? Ich kenne solche Sehnsüchte aber...will unbedingt mal wieder in meine alte Heimat..Stuggi XD
Antwort von:  Butterfish
04.12.2017 19:37
Vielen, vielen Dank :)
Ich war den Sommer an der Nordsee und habe die Zeit dort einfach geliebt. Einfach die Ruhe und die raue, aber schöne Natur. Ist Stuggi nicht Stuttgart? Also Baden-Württemberg?
Antwort von:  SailorMoonOki
04.12.2017 19:54
Also ein maritimer Sommer ^^ ich stehe auf Kunstreisen und habe so meinen Sommer verbracht ; ) ja Stuggi=Stuttgart im Süden...jtz 500km von mir entfernt XD