Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Butterfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 13:46
Joa.. ein Kärtchen, dass mir sehr viel Spaß bereitet hat :D Und nun als Facebook Titelbild herhalten muss.

Auch zu finden auf https://www.facebook.com/Butterfish.Illustrations
Karte zu erwerben auf http://www.kakao-karten.de/benutzer/11283/galerie
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valerie
2015-05-04T20:55:05+00:00 04.05.2015 22:55
Whoa, diese Haare *.*
Die Farbwahl bei dem Bild ist echt gelungen <3 Dieses 'Mystische' Lila, welches sich wie einen Schleier um die Haut legt, schlägt sehr schön ein!
Auch, das der Hintergrund so sperrlich gehalten wurde, lässt das Mädchen in den Vordergrund rücken :3 Die Farbverläufe lassen beides ineinander Verschmelzen. Ein hübscher Effekt!
Ihr Gesichtsausdruck lässt einen ihre Verwirrung (so empfinde ich das xD), echt toll umsetzen >_< Und ihre Ohren wirken so niedlich *hach*
Aber das Entscheidende ist...ES IST EINFACH EIN EINHORN!!! Mehr Gründe braucht es nicht xDD
Ok Scherz beiseite ^^ Ein echt schönes Motiv <3
_______________________
Falls du mehr Aufmerksamkeit für deine Werke suchst, schau doch mal hier vorbei ^^ : http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Butterfish
06.05.2015 16:21
Jetzt habe ich den Like-Button von Facebook gesucht :D

Vielen lieben Dank für deinen wirklich tollen Kommentar! Ist lange her, dass ich einen so unglaublich lieben bekommen habe! Und dabei ist die Karte auch schon älter. Ich freu mich wirklich, dass sie dir gefällt. Sie war auch lange einer meiner Favoriten und mein Titelbild auf meiner Facebook-Seite. :D
Ich hatte zu der Zeit wirklich einen Tick mit Hörnchen. Hatte diese Karte auch als Vorlage für eine ganze Reihe genutzt. weil ich erfrischend viel Spaß dran hatte.

Awww, einfach noch mal Danke, danke danke! <3