Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

higashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2007 17:25
Let me~ entertain...no not entertain...AVADA you
or entertain you while Avada you?

habt ihr den Quatsch von wegen Narbe=Verbindung zu Voldie (Voldie:"Cruciooo!") etwa geglaubt?!
hier habt ihr die Wahrheit: Voldie (Voldie:"Argh, nenn mich nicht Voldie! Crucioooo!") hat seine eigene Harry-Potter-Vodoo-Puppe auf die er mit seinem Zauberstab einpiekst wenn ihm:
a.)langweilig ist
b.)seine Todesser wieder mal nur Mist anstellen
c.)ihm langweilig ist UND seine Todesser wieder mal nur Mist anstellen
d.)einfach nur so, weils Spaß macht

nicht wahr Voldie?
(Voldie:"Crucioooooooo~!")

P.S. an alle Harry-Fans: nehmt's ir net übel, ich mag den Struwelpeter ja auch...is ja net böse gemeint...naja etwas schon *eg* -Slytherin raushäng lass- ne Voldie? (Crucioooooooooooooooo~....

21.08.: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH°°!!!!!!!!!!!!
Ich Idiot hab das "r" von "entertain" vergessen
ente-r-tain verdammt, es heißt doch auch "Ente-r-prise" und nicht Ente-prise
>Bloody Hell< Voldie, warum hast du mir nichts gesa~hahagt T_T
....
Voldemort spielt mit seiner HP-Vodoopuppe und hat daher keine Augen für solche banalen Sachen
...
-.-
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lord Voldemort

Unterthemen:
Harrys Ära

KakaoKarte #:
05

gehört:
Mir! ... Meiii~n Schaaaaa~tz

ansonsten:
muss mal schaun wie das mit der Größe hier wird

und sonst:
sieht der Umhang noch sehr nach Regencaip aus?

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ta_Moe
2007-12-12T20:37:26+00:00 12.12.2007 21:37
... noch ein addon:
... das mit dem buchtaben vergessen im englischen ist aber nichts neues >.> ... ich erinner nur mal an "beoved"(higashi-chan hat das "l" bei "beloved" vergessen ... auf MEINEM hals -.- ... das musst dann ncoh dazwischen gequetscht werden...echt ... ^^) ... *hüstel* ... jaja... man sollte enlish eben doch nicht abwählen ^^ *haha* ...
Von: abgemeldet
2007-09-03T00:30:01+00:00 03.09.2007 02:30
*lach* Das gefällt mir wirklich gut!^__^ Fands recht witzig, denn mir is da sofort die Assoziation zum Sänger von "Let me entertain you" Robbie Williams gekommen, der ja im dazugehörigen Video auch als eine Art Dämon rumhüpft.XD
Nja, und dann sieht dein Voldie auch noch soooo gut aus (meiner Meinug nach keineswegs zu weiblich^^!), wirklich begeisternd><;
Von:  paladin
2007-08-21T22:38:24+00:00 22.08.2007 00:38
Ja, Voldemort schaut sehr weiblich aus, aber sonst ist das Bild durchaus cool.
Von:  Dunkelseele
2007-08-21T14:52:16+00:00 21.08.2007 16:52
die schrift ist leider nicht so gut leserlich.und voldemort ist zu weiblich dargestellt.(oder etwa absicht)
ansonsten nicht schlecht.mag den demi allerdings lieber.XD
Von:  Ta_Moe
2007-08-20T20:40:06+00:00 20.08.2007 22:40
ahh... ich liebe die karte >.< ... vorallem das HP-vodoo-püppchen XD

voldi-4-ever >.< (voldie: Cruciooooo ... )
Von: abgemeldet
2007-08-20T19:59:17+00:00 20.08.2007 21:59
LOL das würde vieles erklären XD

Der is ja schon wieder so zucker :/ Ich glaub wenn das so weitergeht, bin ich zum duzendsten Voldysiert.

Ich muss sagen das Bild inspiriert mich ungemein X3
*1Feld eintret*
Von:  xwolfix
2007-08-20T18:28:32+00:00 20.08.2007 20:28
coole idee XD
Voldie vor noch ein tor! XDD
Von:  lufie
2007-08-20T18:06:17+00:00 20.08.2007 20:06
^^
harry potter is lustich...
un der umhang wieda...die kriegste echt gut hin...^^ *selbakeineumhängekann*
Von: abgemeldet
2007-08-20T18:03:15+00:00 20.08.2007 20:03
loool ^-^ die voodoo puppe ist genial und das geschnörkelte avada kedavra XD mag die aufmachung und farben, auch wenn ich voldemort etwas zu lieb dargestellt finde, so könnte er glatt werbung für anti-falten-creme machen^^