Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

higashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2007 17:16
I'm to sexy...no not sexy...I'm to SKINNY for my shirt

-but not for my CRUCIO *Herzchen*-

ja ihr lest richtig BiShonen...hach ist er nicht sü- (Voldie:"Crucioooo~")ß

die Idee kam, nachdem ich mit Kirany_TaMoe akabekos Doujinshi "A Death Eaters Chorus Line" gelesen hatte
wir haben uns so abgefeiert und werfen seitdem bei jeder passenden Situation ein Crucio mit Herzchen ein XD
übrigens, dass was dort am Herzchen hängt ist ein Copyright für akabeko, die das Herzchen-Crucio in die Welt gesetzt und uns damit angesteckt hat ^^

Zwar war die Idee schnell entstanden aber die Umsetzung war was ganz anderes.
Allein schon Voldies (V.:"Cruciooo~") Gesicht...
Folgende Fragen haben sich da so angeäuft:

1.) die Augen sind schon gezeichnet..."Hat Lord Voldemort eigentlich Augenbrauen?"
Antwort: nachdem ich letztens ein Bild aus dem letzten Film gesehen hab: nein!
2.) wir haben den Fakt der nicht existierenden Augenbrauen verdrängt und zwei Striche gezeichnet (das darf ja wohl noch erlaubt sein)weiter geht's mit folgendem: "Hat Lord Voldemort eine Nase?"
Antwort: nein eigentlich nicht, nur zwei Nasen-Schlitze!
3.) die Schlitze wurden gesetzt, der Mund soll jetzt entstehen..."Hat Lord Voldemort eigentlich Lippen?"
Antwort: nein!
es folgt der Versuch einen Mund zu zeichnen, was an die 5 Minuten dauert, da higashi sich sonstewie abfeiert, da Voldie (V.:"Cruciooo~")a.)entweder wie ein kleiner frecher Knirps wirkt (V.:"Dafür gibt's gleich noch ein Crucioo.") oder b.) wie ein zahnloser Opa
6.) der Mund ist endlich fertig, die Schlangenzunge wird ignoriert und durch eine normale Zunge ersetzt, da es sonst zu albern aussähe...die Gesichtskontur war ja von Anfang an da, jetzt ist es an den Ohren. Frage:"Hat Lord Voldemort Ohren?"
nun, wo wir im 5. Film waren, hatten wir uns gewundert, warum Voldie.....hä? kein Crucio? (V.:"keine Lust mehr"+nimmt sich sein HP-Vodoo-Püppchen+"mit dir spiel ich net mehr")...nunja...wir hatten uns gewundert warum er nicht mehr so cool aussah wie im 4. Film

-Flashback: higashi: "Hatte Voldemort im 4. auch Ohren?" Kirany_TaMoe:"Bin mir auch nicht mehr sicher."-

die Antwort lautet aber: ja! er hat Ohren. Zumindest im Film
7.) auch diese Tatsache wurde ignoriert, da sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war...nun Kopf und Gesicht sind endlich fertig als higashi Kirany (für die die Karte ja sein sollte)fragt, ob sie Voldie halbnackt zeichnen dürfe...Kirany sagt es sei ihr egal (großer Fehler) higashi singt "I'm to sexy for my shirt" und erinnert sich, dass Voldie ja sehr dürre ist....somit wird aus sexy-skinny...als es von den Schultern in den Oberkörper geht kommt folgende Frage auf "Hat Lord Voldemort eigentlich Brustwarzen?"
Antwort:...hat jemand die Antwort drauf? wir hatten sie nicht, also hat er welche bekommen
8.) der Oberkörper ist geschafft, hier und da kommen noch einige Rippen zum Vorschein und schließlich sind wir am Bauch angelangt. Frage: "Hat Lord Voldemort einen Bauchnabel?"
higashi wird aus irgendeinem Grund immer alberner (könnte am Kaffeeentzug gelegen haben)
Antwort: unbekannt, also sind wir gnädig und gestehen Voldie zu noch natürlich geboren zu sein
Kirany wirft ein, was Voldemort eigentlich sei
higashi antwortet: böser, dunkler Magier, der die Weltherrschaft an sich reißen will
Kirany ist nicht sehr begeistert von der Antwort und überlässt higashi weiterhin ihrem irren "Verstand"
8.)bei welcher Nummer waren wir *hochscroll* ...achso...
9.) damit die Karte jugendfrei bleiben kann und weil wir nicht wirklich wissen wollen wie es mit Voldies Körperbau weitergeht lassen wir die Kutte galant den Rest verstecken und widmen uns den Armen...als diese fertig sind und der Zauberstab, der hier übrigens stinknormal und kein Knochen wie im Film ist, in der linken Hand plaziert wurde, da es uns so ins Konzept passte, dass es seltssamerweise irgendwie gab, stellen wir uns die Frage "Ist Lord Voldemort eigentlich Linkshänder?"
Kirany:"Würde passen..."
naja, jetzt ist er's eben...
10.) die Karte ist endlich fertig ohne das groß weiter Fragen aufkamen, außer der welche Farbe der Crucio hat...wir haben ihm blau gegeben (wie en Elektroschock *hihi*><)

beim zweiten Voldemort ging es glücklicherweise nicht so zuwie hier...


VOldie:"...I'm to sexy/äh skinny for my shirt
too skinny for my shirt,
so skinny that it hurts...YOU -CRUCIOOOOO~- (Herzchen)"


P.S.:vor allem an TaMoe: ich les mir dat da oben net nochmal durch, Zeitsprünge, Rechtschreibfehler und sonstiges sollten einfach ignoriert werden ansonsten kommt "DbdZddWasrwmsC" (aka: Der böse dunkle Zauberer der die Weltherrschaft an sich reißen will mit seinem Crucio)
P.P.S.:jetzt hab ich es mir doch nochmal durchgelesen, weil ich es TaMoe vorlesen sollte und während ich gelesen hab, sind mir Fehler aufgefallen die ich einfach nicht lesen konnte(zweiter Name Monk lautet)weshalb ich mir das Ganze hier noch mal gurchgelesen und während dem Lesen korrigiert hab, damit andere beim Lesen nicht auch das lesen müssen, was ich gerade gelesen hab...merkt man eigentlich, dass mir langweilig ist?...
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lord Voldemort, Nagini

Unterthemen:
Harrys Ära

KakaoKarte #:
03

gehört:
Kirany_TaMoe (warum gehören alle meine Kakao Karten eigentlich dir, hä?)

gewidmet:
AKABEKO und ihrem Chorus Line *grinz*

ansonsten:
ist Voldie (Voldie:"Crucioo") nicht sü- (Voldie:"Cruciooooo") ß

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Satori-
2007-09-01T20:13:58+00:00 01.09.2007 22:13
XDDDD das ist ja mal voll geil *sich einen ablach* gute idee und pefekt umgesetzt, heiß ^^
Von:  paladin
2007-08-21T22:41:29+00:00 22.08.2007 00:41
Ähm... Der Kopf hat irgendwie was Alienmäßiges. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich Glatzköpfe nicht gewohnt bin. Hm.
Von:  Dunkelseele
2007-08-21T14:53:31+00:00 21.08.2007 16:53
und jeden einzelne rippe kann man erkennen. hatte mal nen traum, wo sich voldi entblättert hat und da sah das genauso aus.O.o die arme hätte vielleicht etwasdünnerw erden können.
Von: abgemeldet
2007-08-20T19:53:16+00:00 20.08.2007 21:53
Ou~ eure Sexyness entblösst seit neustem auch noch den Oberkörper...
bwahahaha XD Nein wie niedlich!
LOOOOL was für Gedankengänge! Ich glaube ich habe Grundsätzlich zu viel Gedanken an Voldemorts Charakter verschwendet, statt mich mit sinnvollen Fragen rum zu schlagen wie: "Ist Voldemort Linkshändler", "Hat er Ohren"?XD
~ Nun...was die Ohren betrifft, da bin ich der Meinung dass er sie hat, denn er hört ja was die Todesser ihm sagen ohne dass diese sich mittels Zischlauten verständigen müssen.
Und so wenig Mensch isser nu auch wieder nich, ne?

@Linkshändler: öh?... keine Ahnung, find ich nicht wichtig ¦D
Aber es würde zu ihm passen, da er doch sonst auch so gerne aus der Reihe tanzt.

¦D Nach dem ich den 7ten Band nun beendet habe, bin ich der überzeugung dass ein Crucio Voldemort nicht genügen würde, hätte ich ihn auch nur einmal mit "süss" betitelt |D.

Boa, kennst du die Voldemort Action-Figur? Da hat er nen heftigen Körper O______O;;;

Zurück zum Bild. Also... ich schätze sein überaus niedlicher grosser kopf und sein brüchiger undifferenzierter Brustkorb, gehn auf das Konto der Künstlerfreiheit, darum hab ich grundsätzlich überhaupt nichts zu meckern :3 Mir gefällt das Kakao-Kärtchen und muss sagen dass ich auch zu gerne so eines hätte. Aber man kann halt nicht alles haben X)

*dir die eins gönn*
Von:  lufie
2007-08-20T18:01:34+00:00 20.08.2007 20:01
also für voldemort (schreibt man dat eigentlich mid oda mit t? o.O) find ich isser n bissle zu niedlich geraten...
ehrlich...der hat ohren im film? is mir noch nie aufgefalln...^^°
aba is echt gut gelungen...^^ außer das er nich wirklich wie voldemort7d aussieht...^^ un...wer is gleich nochma crucio?o.O
Von:  higashi
2007-08-20T17:39:26+00:00 20.08.2007 19:39
> Also süß ist er ja ^^ guckt jedenfalls wie ein Frechdachs, auch wenn ich ihn nicht gleich als sexy betrachten kann XD dazu hat er ein paar Haare zu wenig. Die Hintergrundcolo ist etwas unsauber, aber ich glaube, das ist mit Absicht, um dem Bild Struktur zu verleihen, was du auch geschafft hast. Ohne die verschiedenen Grautöne, würde es wahrscheinlich etwas langweilig wirken ^^
> Und die Art wie er den Unverzeihlichen spricht ist auch genial ^^ voll süß mit dem Herzchen XD *sich das vorstellt* Schade, dass du nur so wenige Kommis bisher hast, aber ich wünsche dir trotzdem, dass du weitermachst, denn du hast viel Talent -^^-
>
> Also, das erste und vielleicht auch das einzige Mal das ich das sage, aber "Go Voldie-Honey go!" XD
> Übrigens geniale Fagen ^^ Mir sind auch schon die anatomischen Defizide an Voldie aufgefallen. Man hofft doch, dass er wenigstens trotzdem ein "Ganzer" Kerl geblieben ist *hüstel* XD
> Naja, aber selbst dafür hättest du wohl ein paar Arten der Improvisation gefunden *lach*
>
> Alles in einem ein super Bild ^^ Und ein wirklicher Kritikpunkt von mir wäre einfach nur der sehr tiefliegende Brustkorb und die etwas sehr spitzen Schultern, aber das scheint hier zu deinem Stil zu gehören, dass du eher kantig zeichnest, was vollkommen in Ordnung ist ^^
>
> Viele Grüße
> Pichi *eins dalass beim gehen* ^^

Hi,
ich weiß zwar nicht ob du dies hier lesen wirst, aber trotzdem danke für das Kommi :)
ich setzte den Brustkorb tatsächlich immer zu weit unten an *drop* versuch mich aber zu bessern
und ich bin auch der festen(?) Überzeugung, dass Voldie doch noch zum Männlichen Geschlecht steht...ups, gehört wollte ich eigentlich schreiben....´^.^
Von:  Kuranes
2007-08-20T17:07:52+00:00 20.08.2007 19:07
Genial! *______________*
Von:  pichi-pichi
2007-08-20T17:07:30+00:00 20.08.2007 19:07
Also süß ist er ja ^^ guckt jedenfalls wie ein Frechdachs, auch wenn ich ihn nicht gleich als sexy betrachten kann XD dazu hat er ein paar Haare zu wenig. Die Hintergrundcolo ist etwas unsauber, aber ich glaube, das ist mit Absicht, um dem Bild Struktur zu verleihen, was du auch geschafft hast. Ohne die verschiedenen Grautöne, würde es wahrscheinlich etwas langweilig wirken ^^
Und die Art wie er den Unverzeihlichen spricht ist auch genial ^^ voll süß mit dem Herzchen XD *sich das vorstellt* Schade, dass du nur so wenige Kommis bisher hast, aber ich wünsche dir trotzdem, dass du weitermachst, denn du hast viel Talent -^^-

Also, das erste und vielleicht auch das einzige Mal das ich das sage, aber "Go Voldie-Honey go!" XD
Übrigens geniale Fagen ^^ Mir sind auch schon die anatomischen Defizide an Voldie aufgefallen. Man hofft doch, dass er wenigstens trotzdem ein "Ganzer" Kerl geblieben ist *hüstel* XD
Naja, aber selbst dafür hättest du wohl ein paar Arten der Improvisation gefunden *lach*

Alles in einem ein super Bild ^^ Und ein wirklicher Kritikpunkt von mir wäre einfach nur der sehr tiefliegende Brustkorb und die etwas sehr spitzen Schultern, aber das scheint hier zu deinem Stil zu gehören, dass du eher kantig zeichnest, was vollkommen in Ordnung ist ^^

Viele Grüße
Pichi *eins dalass beim gehen* ^^
Von: abgemeldet
2007-08-20T15:34:06+00:00 20.08.2007 17:34
löl mit gefällt der Kommi besser als der Bild sehr
und coldie gefällt mir wirklich sehr XDD
beeesonders die fragen kommen mir bekannt vor, weil ich heute probiert habe "dbdZddWasrw" zu zeichnen und sich auch ziemlich viel gefragt habe *hust*
nja ich weiche von dem Thema ab
Nagini sieht Süüüüüüüüüss aus und voldies mund etwas komisch .-.''
trotzdem bekommst du(bzw. ihr?) ne 1 ^_^ jut gemacht