Zum Inhalt der Seite


Fanart

1iv4rts   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2015 00:14
@ Diejenigen, die die Bilder freischalten, mein Lapi ist momentan leider nicht bei mir und somit kann ich die Karte auch nicht einscannen...Lange Geschichte des Druckers, dessen CD ich verlegt habe um ihn nutzen zu können ^^° Deswegen hoffe ich, dass ihr sie trotzdem freischaltet, sobald ich meinen Lapi wieder habe werde ich die Karte auch einscannen^^

*räusper*
Alsoooo, ich habe zu meinem Geburtstag einen mega coolen Multiliner von calicolicious bekommen und musste diesen sofort ausprobieren ^^ Der ist übrigens mega*^*
Somit wollte ich diese Kakao Karte auch Verlosen :) Die Verlosung findet auf Facebook statt und endet am 06.12.2015.
https://www.facebook.com/1iv4rts/photos/a.1687724284794834.1073741828.1687669598133636/1704640449769884/?type=3&theater
Also wem diese Karte gefällt kann gerne mitmachen :3 ich würde mich aufjedenfall freuen ^^

Kritik und Lob sind sehr gerne gesehen
wenn ich kann antworte ich auch und hinterlasse zu einem Bild auch einen Kommi :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  calicolicious
2015-11-30T21:08:24+00:00 30.11.2015 22:08
Yeah, du hast den Stift ausprobiert XD Der ist cool, ich weiß 8D

Aber erstmal zur Karte:
Also ich finde, dass du dich im Vergleich zu deinen früheren Kakaos sehr gesteigert hast was Bildaufbau und Details angeht, z.B. die Haarsträhnen, die über das Haarband gucken und die prägnanten Schwarz-Akzente bei den Outlines^^

Insgesamt eine sehr schöne Karte, weiter so *Daumen hoch* ;)
Von:  Leilani
2015-11-29T22:45:12+00:00 29.11.2015 23:45
Guten Abend! :))

Die Karte sticht sofort durch die kräftigen warmen Farben im Kontrast mit dem Schwarz im Hintergrund ins Auge. Ein schöner Effekt! :)
Am besten gefällt mir die Colo der Haut. Sehr schöne sanfte Farben und Übergänge! Auch die geschwungenen Wimpern sind ein richtiger Blickfang, und schön sind auch die goldenen Haare.
Die Pose ist total süß. Da hat sie wohl zu schnell getrunken! ;) Ich mag es, dass beim Champagner noch die perlenden Bläschen zu sehen sind!
Du könntest noch ein wenig an den Proportionen feilen. :) Der Kopf scheint mir ein wenig zu groß zu sein, und die Unterarme und Hände etwas zu dünn bzw klein (die Hand sollte das ganze Gesicht bis zum Haaransatz bedecken können).

Insgesamt eine sehr hübsche Karte! :)

lg!

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  1iv4rts
30.11.2015 13:50
Vielen vielen Dank!
wow o.o ich wusste nicht, dass meine Karte so einen mega Eindruck hinterlässt, wie cool :DD
Das mit dem Kopf bekomme ich immer gesagt xD Immer! Ich versuche mich aber zu bessern, danke! :DD
Antwort von:  Leilani
05.12.2015 21:28
sehr gern! :)
:D ja, das ist manchmal echt schwierig etwas festgefahrenes zu ändern! Aber das wird ganz sicher! :)