Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkiraBlossom   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2016 00:23
Halloween ist zwar schon vorbei, aber man kann ja auch nach Halloween noch etwas Dunkleres zeichnen xD
Ich mag die Karte eigentlich wirklich gerne, obwohl ich absolut kein Horror Fan bin.
Im Nachhinein bin ich nur etwas traurig, dass ich den Hintergrund so simpel gemacht habe :/
Falls jemand die Karte ertauschen möchte, kann er sich gerne bei mir melden :)
(Ich habe das Gefühl, das meine freien Karten nicht wirklich gut ankommen, obwohl ich sie selber mag :/)
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Kuro/Black Lolita

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-11-04T18:25:38+00:00 04.11.2016 19:25
Also ich finde die Karte gut...vor allem die Augen haben es mir angetan. Die sind so schön offen...ängstlich, oder eher verrückt?
Man kann so viel hinein interpretieren und das finde ich gut.
Auch ihre Haare finde ich sehr gut gezeichnet und der Hintergrund ist zwar eher einfach gehalten....trotzdem passt es igrendwie zu ihrem Gesichtsausdruck und ihrer Pose etc. Es hat auf jeden Fall was.
Falls du Lust hast, biete ich mich gerne für einen Tausch an. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx