Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkiraBlossom   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2015 00:39
Oui, Oui. Ich liebe französisch :3

Die Karte ist für Nhias Wettbewerb, wo man ihren OC Mini zeichnen muss. Hach, sie ist schon eine Süße. Und ihr Hund ist auch so süß :3

Die Wörter aus der Liste, die ich verwendet habe:
-Ballettschuhe
-Sonnenblumen
-Buntglasfenster
(-Schleifen, die nur ganz wenig angedeutet sind)

Scan kommt wirklich nicht an das Original ran. Das Original ist sanfter, aber auch irgendwie strahlender. Ausnahmsweise bin ich nämlich mal richtig stolz auf meine Karte
Verwendete Referenz:
Referenz für die Tanzpose und jegliche Bilder von Buntglasfenstern (nur für den Aufbau verwendet, das Buntglasmotiv ist frei von mir erfunden)

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhia
2015-12-22T22:12:06+00:00 22.12.2015 23:12
Eine wirklich traumhafte Karte, ich finde, du hast dich hier wirklich selber übertroffen!
Wie hammer klein du Mini gezeichnet hast und wie hübsch sie aussieht *___* Du hast wirklich eine wunderbare Pose für sie gewählt, auch die Buntglasfenster sind so richtig schön geworden - ich mag die Karte wirklich sehr gerne ♥
Auch Hundi ist einfach nur süß!