Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2014 15:01
Dies ist die Tauschkarte für -Gokula-Chan-
sie hatte mir die Wahl gelassen einen Charakter aus ihrer Wunschliste auszusuchen und ich fande ihre Version von Queen Peach irgendwie ganz cool.
Normalerweise hat Peach auch Flügel aber ich kann einfach keine Flügel zeichnen.
Da ich den Hintergrund total versaut habe, die Karte aber nicht neu machen wollte habe ich das einfach auf einen Sternchen Karton geklebt ^^
Ich finde das harmoniert so ganz gut ^^
Die gelben Schleifen im Haar habe ich mit Absicht weggelassen, ich dachte mir als Königin trägt man keine albernen, gelben Haarschleifen XD

Ich hoffe dir gefällt die Karte, wenn nicht mache ich dir gerne eine andere ^-^
Verwendete Referenz:
Bild aus -Gokula-Chan- 's Weblog für die Kleidung von Queen Peach

Themen:
Wedding Peach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Karten vergeben an:
-Gokula-Chan-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-06-26T21:51:26+00:00 26.06.2014 23:51
Die Karte sieht toll aus. =^-^=
Der Gesichtsausdruck gefällt mir gut und die Farben sind schön.
Von:  -Gokula-Chan-
2014-06-26T17:49:14+00:00 26.06.2014 19:49
Ich finds nicht schlimm das du die Flügel weggelassen hast */////////////////////////////////////*
Mir gefällt die Karte trotzdem sehr gut *///////////////////////////////////*