Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2007 15:45
So das ist meine zweite Kakao Karte ..
diesmal für meine Meisterin abgemeldet **~

*seufzt*
du wolltest das ich was male..
und ich wusste net so wirklich was ;_;
naja da musste halt chi herhalten X.x

zu meiner verteidigung sag ich, ich hab nie den manga oder die serie gelesen/gesehn ^^" nur mal so einzelne szenen ^^"
aber da du es in deinen fanlisten und zirkel hattest dacht ich, ich mal dir ne chi..
ich hoff du magst sie ;_;
auch wenn du dir keine chi gewünscht hast v.v
Themen:
Chobits, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
Kumicookie *.*~ meiner meisterin

Tja XD:
fragt mich bitte net was das für ein komisch schwarzer strich auf chis haut ist ^^° das is nämlich ein Unfall gewesen ;_;

Erkenntnis:
das Original sieht viel besser aus ;_;

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SophMacaulay
2008-04-24T11:53:10+00:00 24.04.2008 13:53
Wie knuffig! *knuddl* Ich will auch so ne Kakaukarte!
Von:  Yashakawaii
2007-08-21T21:42:34+00:00 21.08.2007 23:42
Echt niedlich. ^^
Von:  -ShadowKissed-
2007-08-01T09:30:43+00:00 01.08.2007 11:30
Knuffig ^-^ wie gesagt, den glitter find ich echt klasse
Von:  Zadzenea
2007-07-26T22:13:20+00:00 27.07.2007 00:13
Die Kleien sieht wirklich knuffig aus.
Wiedererkennen tut man sie auf jeden fall, du hast sie wirklich gut getroffen.

Dass du die Augen nicht so einheitlich braun straffiert hast, sondern einen Farbverlauf hinein gebracht hast kommt gut an, das belebt ihren Blick gut.
Das rechte Auge allerdings nur in der Breite etwas stauchen, nicht komplett kleiner machen ^.° ... versuche die Höhe deines Auges beizubehalten ^.°

Die haare wirken schon ganz gut, du hats sie schon sehr shcön ausgefranst. VOrallem der Pony wirkt sehr shcön locker.
Den Schatten vielleicht nicht so punktartig machen, das wirkt etwas komisch ... ruhig flächiger machen, franse ihn dabei etwas in Haarrichtung aus, so würden auch gleich die einzelnen Strähnen mehr zu Geltung kommen, das würde die Haare sehr auflockern ^.° Versuch's mal ^.°

Das Kinn nicht ganz so spitz machen, ruhig etwas flacher nach links hin vom Kinn wegziehen, sonst würde deine linke Wange etwas schmal werden ^.°

Deine Schlüsselbeine nach außen hin etwas höher ziehen ^.° ... die Schlüsselbeine enden ja knapp über den Armansatzpunkten, wenn du so gerade durchziehst, würden sie eher in die Arme einschneiden, etwas höher enden lassen ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am Ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  WhiteShana
2007-07-23T20:01:26+00:00 23.07.2007 22:01
chi ist richtig gut geworden ^-^
gefällt mir echt gut, aber hab ich dir ja schon gesagt XD
der glitzer passt total gut
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-07-23T09:07:47+00:00 23.07.2007 11:07
Meine Chiiiiiiiiiiiii XDDD
Und ich seh sie jetzt erst!!!!!
Ich danke dir meine süsse!!!!!!!!!!
*vor freude durch die Luft springt*
Ich weiss gar nicht was du hast ^^
Ich finde du malst schön, du hast auf jedenfall talent!
Und ich freu mich das du chi genommen hast, ich liebe chi, sie ist soooooo süüüüüüüsssss *knuff*
Von:  Xeres
2007-07-22T19:42:09+00:00 22.07.2007 21:42
ih, was für eine süße chi!!! ^-^
gefällt mir sehr gut ^-^
Von: abgemeldet
2007-07-21T14:56:03+00:00 21.07.2007 16:56
ohh, wies süss... chi!!! >.<
*1gb*
Von: abgemeldet
2007-07-21T14:39:23+00:00 21.07.2007 16:39
Ich find die Karte echt süß ^.^
Vorallem ihr lächeln ist dir echt gelungen ^-^
auch die Farben passen schön und die Lichtreflexe im Haar gefallen mir ^^

Evtl. hättest bei der Haut noch mehr Schattensetzen können - muss aber net sein ^^
Von: abgemeldet
2007-07-21T13:52:09+00:00 21.07.2007 15:52
und du wolltest dich abmelden, nee, nee
also ich finde outlines ein wenig zu dick,
ansonsten gefällts mir, vielleicht die augen noch, sie wirken so leer oder muss das so sein, als ob sie abwesend ist