Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyZiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 01:09
Meine neue Karte für die "Alte und neue Götter STA"

Ich hoffe sie gefällt euch x3 <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aphrodite / Venus

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilituism
2016-08-03T09:22:19+00:00 03.08.2016 11:22
Oh, die Göttin der Liebe.
Auch hier gefällt mir die Farbwahl sehr gut, es gibt der Karte etwas sanftes und anmutiges. Auch ihr Geichtsausdruck ist mit wenigen Linien sehr ausdrucksstark, was mir gut gefällt. Allerdings find ich auch hier die Schattierung etwas schwach auf der Brust - da kannst du dich ruhig mehr trauen.
Von:  Chaos-Kitty
2016-07-29T22:17:58+00:00 30.07.2016 00:17
Eine sehr pastellige Aphordite! :D

und das passt so wunderbar zusammen
Die Pose find ich sehr schick und auch wie sie in die "Kamera" schaut ist dir hier toll gelungen, der Hintergrund ist angenehm friedlich wie es zu dieser göttin passt.
Das Outfit hast du dir schön überlegt, es ist so luftig locker und die Farben passen hier auch zu 100% zu der Göttin
ich weis nicht ob es am Scan liegt aber es scheinen ein paar Schatten zu fehlen, trau dich ruhig auch tiefere schatten zu setzten das gibt dem Bild viel mehr tiefe :D
Von:  CuddlyKitty
2016-07-29T13:39:38+00:00 29.07.2016 15:39
Ich finde du hast Aphrodite sehr gut getroffen ^^
Schöne blonde Haare und ein hübsches Outfit :D
Ich mag den Blumenschmuck in ihren Haaren :3
Von:  NekoBastet
2016-07-26T23:19:33+00:00 27.07.2016 01:19
Huiuiui, na das ist mal eine Aphrodite ;D Eine tolle Karte hast du da gezaubert !:)
Ich mag ihre Pose sehr gern ^^ Auch ihre Kleidung passt sehr gut zu ihr, sowohl von der stofflichen, als auch von der farblichen Wahl^^♥
Ich hätte im Hintergrund ein paar mehr Details auf den säulen zB gut gefunden, aber das ist wirklcih nur eine kleinigkeit ^^
Also insgesamt eine sehr schöne Karte :D
Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 10:08
Hab vielen lieben Dank <3
Ja das mit den Mustern wäre noch ne gute Idee gewesen :/ Danke für den Tipp <3
Von:  chibi-kisara
2016-07-24T16:36:02+00:00 24.07.2016 18:36
ne süße Karte^^
die Pose und der Blumenkranz passen gut zu ihr^^
schön wären noch stärkere Schatten gewesen und vllt noch n anderes ihrer Attribute^^
das Tempelchen im Hg sieht gut aus^^
Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 10:07
Vielen lieben Dank <3
Von:  Karmaaa_Slap
2016-07-24T01:20:57+00:00 24.07.2016 03:20
Musste nichtmal den Titel angucken um zu wissen wer das hier ist :D Pose ist super geil und liebe den Blick :D passt Ultra gut zu ihr :D
Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 10:07
Ohh vielen Dank, das freut mich sehr zu hören <3
Von:  Livinja
2016-07-23T19:46:34+00:00 23.07.2016 21:46
Die hab ich sofort erkannt ^-^ Sehr treffend dagestellt. Ihre schönen, langen Haare, sowie ihre Pose :) Wahrscheinlich hat der Scanner ganz schön was an Farbübergängen geschluckt, hm? :/ Böse Scanner... Die Karte ist hübsch.. Ein bisschen müsstest du vllt noch an Anatomie üben, zB an den Händen (haha, wer nicht :D) und an der Länge der Arme. Mir fehlen auch ein bisschen die dunkleren Schatten - aber da bin ich wohl sowieso etwas fokussiert drauf :)
Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 10:07
Vielen Dank für deine Worte <3
Ich bin fleißig am üben <3
Von:  Hakuya
2016-07-23T17:20:29+00:00 23.07.2016 19:20
Pose und Outfit sind sehr hübsch geworden! SEhr passend für eine Liebesgöttin, sie sieht schon sehr verführerisch aus. Nur guckt sie etwas gelangweilt. Keine Männer nach ihrem Geschmack in der Nähe?

Vielleicht hättest du bei ihrem Haar etwas mutiger mit schatten sein können.
Und das ist jetzt nur was technisches: Karten lieber nicht so groß hochladen. Das sieht man Sachen die bei Original gar nicht auffallen würden.
Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 10:06
Nein, den Mann den sie möchte, ist gerade gegangen und ja sonst nichts in der Nähe, da muss faru ja ein bisschen gelangweilt sein x3
Ja bei blond finde ich es immer schwer schatten zu setzen :/
Ich wusste gar nicht, dass man die Karten unterschieldlich groß hochladen kann o.O Aber danke für den Tip <3
Und danke auch für deine lieben Worte <3
Von:  Daelis
2016-07-23T10:16:05+00:00 23.07.2016 12:16
Eine wunderschöne Aphrodite, die ihren Ruf als schönste Göttin gerecht wird. Besonders toll sind die stilisierten Haarlocken, die passen einfach toll zu ihr und zusammen mit den Blumen und dem Oberteil geben sie tolle Farbakzente und heben sich schön ab <3 Schön ist auch, dass du dich bei der Kleidung an den Darstellung Aphrodites orientiert hast, aber es verspielt gehalten hast. Das passt einfach super zu ihr :3
Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 10:05
Ohh das freut mich sehr zu hören x3
Hab vielen lieben Dank <3 Das baut mich auf x3 <3
Von:  Nala
2016-07-14T12:34:38+00:00 14.07.2016 14:34
Ihre Haltung ist sehr schön geworden ^^ Ich mag die stilistisch angehauchten Haare und die einzelne Strähne. Bei Schatten hast du etwas gespart, aber das finde ich nicht schlimm. Ihre Kleidung ist sehr schön antik. Ihre Hände sind aber etwas zu klein geraten, Hnde sind normalerweise so groß wie das Gesicht ^^ Dafür mag ich aber den Hintergrund, der hier sehr passt und edel wirkt. Auch die Farben und Coloration an sich ist gut gelungen. Insgesamt ein schönes Bild =)
Nala

Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 10:04
Hab vielen lieben Dank für deine Worte <3 Das freut mich sehr zu hören :)
ja immer wieder Schatten und Hände xD Ich bin ja am üben ^-^