Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyZiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2016 11:34
Horus ^^

Ebenfalls für die "Alte und neue Götter STA" <3
Jaaaaaaa ich liebe Horus und ich habe mich vorher nie getraut ihn zu malen, und ja die STA hab ich dann als Chance genutzt das endlich nachzuholen <3

Ich hoffe sie gefällt euch <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Horus

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilituism
2016-08-03T09:19:35+00:00 03.08.2016 11:19
Ein Horus, wie schön!
Die kräftigen Farben gefallen mir gut. Und der kleine Skorpion im Hintergrund ist ein schönes Detail. Ein bisschen stärkere Schattensetzung wär vielleicht noch ganz gut gewesen, aber es ist auch so eine sehr schöne Karte.
Von:  Chaos-Kitty
2016-07-29T21:43:52+00:00 29.07.2016 23:43
Ein Horus!
Ein sehr toller Gott und du hast ihn im großen und ganzen echtgut hinbekommen.
Der Halsschmuck und auch die Armschienen sind echt toll geworden, das Bunte ist klasse!
Auch mag ich seinen Blick ganz gerne.
Das mit dem Bauch hat man ja schon angesprochen, viel erfahrung hab ich da nicht, aber vl nur mehr im "inneren" andeuten die Muskeln und die Ausenlinien mehr gerade lassen? Wäre nun nur eine Vermutung von mir
Am schmuck fehle mir ein klein wenig die schatten, und diese könnten generell auch etwas tiefer sein :D
soviel zu meinen verbesserungsvorschlägen.

insgesamt eine wirklich tolle Karte
Von:  Shachi
2016-07-28T19:27:17+00:00 28.07.2016 21:27
Die Farben dieser Karte sind echt toll *A*~
Es wurde ja schon die Muskeln angesprochen, zudem hätte ich persönlich vielleicht bei der Pyramide noch etwas mit Schatten gearbeitet x3~ aber gut, ist immer die persönliche Meinung xD
aber der Schmuck und die Farben sind toll <3 und der Himmel ist einfach super geworden *A*
Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 09:58
Vielen Dank :) das freut mich zu hören ^^
ja an den blöden Schatten muss ich wirklich noch arbeiten x(
Von:  NekoBastet
2016-07-26T23:23:28+00:00 27.07.2016 01:23
Die karte finde ich auch wirklich schön ^^
ich mag diese Darstellung von Horus sehr gern, auch hast du die Farben toll gewählt *-*
Sein Bauch wurde hier ja schon angesprochen: Ich finde ihn auch etwas schwierig zu beurteilen, aber da ich es selbst niemals so gut hinbekommen würde, kann ich da eigentlich auch gar nichts zu sagen >.<
Mir gefällt vor allem sein beeindruckender Halsschmuck, der so richtig schön bunt ist! *-* Das passt total gut!
Auch der Hintergrund ist perfekt gewählt ♥
Sehr sehr schön finde ich lustigerweise auch den Himmel mit den Wolken *-* Soviele nuancen! coool !:D
Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 09:59
Wenn ich ehrlich bin, war das mit dem Himmel ein kleiner Unfall, aber na ja xD
Vielen Dank das freut mich sehr <3
Und deine Karten sind total schön geworden <3 Und wir üben einfach weiter und dann klappt das schon <3
Antwort von:  NekoBastet
29.07.2016 14:24
Whaat, ein Unfall? XD Dafür ist der Himmel echt super geworden ;9 Gelungener Unfall, sag ich mal ! :D
Und vielen, vielen Dank Q.Q Genau! Wir üben einfach beide weiter *__* Das ist immer ein sehr guter Vorsatz :D Ich hoffe, ich sehe auch weiterhin so coole karten in STAs von dir! :D
Von:  Sanctuary
2016-07-26T11:22:21+00:00 26.07.2016 13:22
Ich finde die Farbwahl sehr schön, so schön passend ägyptisch.
Mich persönlich stört der Bauch etwas. Die Linien da schließe ich mich den anderen Kommentaren an sieht ein bisschen aus als ob er zu gut im Futter war.
Aber ansonsten ist die KArte richtig schön.
Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 09:59
Vielen Dank <3
Von:  chibi-kisara
2016-07-24T17:01:25+00:00 24.07.2016 19:01
auch ne schöne Karte^^
Horus sieht gut aus^^
nur die Linien am Bauch an der Seite solltest du net so ganz rund machen,
auch wenn er Muskeln hat, aber so siehts n bissl nach Fettpölsterchen aus^^
auch wenn er sich die als Gott sicher leisten konnte^^
Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 10:00
Ja das mit dem Bauch ärgert mich ein wenig x/
Aber vielen Dank <3
Von:  Karmaaa_Slap
2016-07-24T01:14:59+00:00 24.07.2016 03:14
er sieht leicht angepisst aus, alles okay bei ihm? :D Farben passen echt super zum ägyptischen und find, wie die anderen hier, den Kopf super :)
Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 10:00
Ja wer weiß, wen er da gerade erspäht hat, vielleicht macht ANubis mal wieder Blödsinn und er sollte auf ihn aufpassen oder so xD
Vielen Dank <3
Von:  Livinja
2016-07-23T19:41:31+00:00 23.07.2016 21:41
Ich find die Farben richtig klasse! Die passen sehr gut zur Wüste, das Blau ist ein schöner Konrast dazu. Sein Bauch ist vllt wirklich etwas schräg und die Pyramide hätte durch Schattierungen noch etwas mehr Tiefe kriegen können, aber man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und ich finde, das hat sich gelohnt :)
Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 10:01
Vielen lieben Dank <3 Das freut mich sehr zu hören <3
Und ja an den Schatten muss ich arbeiten :/
Von:  Hakuya
2016-07-23T17:05:58+00:00 23.07.2016 19:05
Den Kopf finde ich sehr gut gelungen und schön detailreich. Der Hintergrund ist natürlich obligatorisch mit der Pyramide XD
Sein Sixpack ist vielleicht etwas schief aber insgesamt eine schöne solide Karte.
Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 10:02
Vielen lieben Dank <3
Ja Ägypten ohne Pyramide ging irgendwie nicht xD
Von:  Daelis
2016-07-23T09:44:27+00:00 23.07.2016 11:44
Hehe, ein wenig pissed guckt er ja, der Gute :> Die Farben sind dir echt schön gelungen und sie passen perfekt zu dem ägyptischen Motiv. Besonders süß find ich auch den kleinen Skorpion links <3
Antwort von:  RyZiles
29.07.2016 10:02
Ja da musste noch was hin, da sah so leer aus und dann hab ich den kleinen Skorpion da mit hingemalt :D
Ich danke dir sehr <3