Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyZiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 14:18
Ich habe bei der Wichtelaktion vom Kakao-Karten Anfänger & Fortgeschrittene Zirkel mitgemacht :)

Mein Wichtelkind war Kyrion
Ich habe mich für ihren OC Leroy entschieden. Ich fand ein Natur Motiv irgendwie am schönsten und ich hoffe, dass die Karte ihr gefällt :3
Es hat echt Spaß gemacht bei der Aktion mitzumachen :)

Ich hoffe ihr mögt die Karte genau so gern wie Sesshy <3
Verwendete Referenz:
Bilder von dem OC

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Frühling:
oh es wird wämre und die Natur schreit nach uns :3 Kann es etwas schöneres geben als den Frühling??? <3

Musik:
spielt eine große rolle beim zeichnen und bei euch?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-23T19:00:30+00:00 23.04.2016 21:00
Das sieht echt toll aus! ^^
Hübsche Pose! :)
Von:  Meruyuki
2016-04-19T16:57:55+00:00 19.04.2016 18:57
Eine super tolle Karte! Mir gefällt die Pose sehr und den Hintergrund finde ich auch wirklich toll! :) !!