Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyZiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2015 11:36
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2016-02-04T15:58:30+00:00 04.02.2016 16:58
Mir gefällt das Bild ganz gut :) Die Pose ist interessant und auf den Ruck sehe ich keine anatomische Fehler.
Was ein ich bisschen schade finde, ist, dass das Bild irgendwie insgesamt "eingegraut" wirkt. Als ob der Kontrast unpassend eingestellt wurde. Hast du das Bild gleich im kleinen Format gezeichnet? Ich frage, weil die Outlines relativ "dick" wirken.
Davon abgesehen finde ich die Schatten- und Lichtsetzung nicht schlecht. Du kannst dir beim nächsten Mal ruhig mehr zutrauen ;)
Ich find's toll, dass der Chara so dynamisch wirkt. Bei mir sind die oft recht... steif. Und den Anzug hast du prima hinbekommen- damit habe ich so meine Schwierigkeiten :P
Insgesamt ein gutes Bild. Weiter so! Ich würde gerne mehr davon sehen :)

LG,
Daemion
Antwort von:  RyZiles
05.02.2016 08:54
Wow *-*
Vielen Dank :3
Ja es ist eine Kakao (eine meiner ersten zehn) und da hatte ich leider noch keine besonders guten Liner :/ deswegen sehen die lines so dick aus :(
Ja die bösen Schatten xD Ich hab echt Angst davor wenn ich zu viele mache, das mein Bild dann verkackt ist :p Aber ich bin dran, ich mal jetzt auch noch mit Buntis rein in die Bilder und bekomm es so besser hin ^^
Ich gebe mir Mühe :)
Vielen vielen Dank <3
LG