Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shuro_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 10:29
Huhu :)

Ich bin mal wieder sehr einfallsreich was den Titel angeht... nicht! xD

Die Tauschkarte für das liebe Rotkelchen ^^
Ich hoffe es gefällt dir :3

Ich sollte mehr Nacht Szenen malen, denn ich habe bemerkt das ich überhaupt keine Übung darin habe ^^¨
Die Rosen glitzern dezent was man leider auf dem Scan nicht sieht. Ich verwendete zum ersten mal Glitzer weil ich finde das es zum Motiv passt :3

Dauer: ca. 7std

Medien: LANA Bristol Papier, Copic Ciao und Sketch, Polychromos, Dr. Ph. Martin's Pen white, Glitzer Nagellack
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saph_ira
2016-02-25T21:45:06+00:00 25.02.2016 22:45
Das Einhorn schaut zwar etwas traurig, aber dafür ist es ein sehr schönes und gelungenes Bild, die Rosen passen sehr gut dazu und die Farben harmonieren auch miteinander. :-)
Von:  Nudelchen
2016-02-25T18:51:27+00:00 25.02.2016 19:51
Oh, wie wunderhübsch! *___*
Die Farben sind einfach wunderschön und das Licht ist so toll! *__*
Die Blumen und auch der Himmel sind einfach super hübsch *_*
Von:  bakuramaus
2016-02-25T11:45:46+00:00 25.02.2016 12:45
Ich finde es richig schön - die Stimmung die Farben :D
nure ine Sache Frage ich mich, auf was kaut es rum :O zumindest wirkt der kiefer auf mich iwie komisch