Zum Inhalt der Seite


Fanart

Liam   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 22:34
Sooooo meine Karten für die SPORT STA die von der lieben Ryu (gruener_lauch geleitet wird :D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Haikyū!, Yowamushi Pedal

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikita
2014-08-14T00:35:56+00:00 14.08.2014 02:35
uhhh *_* das sind Tolle Karten! Ich liebe diese Colo, so sanft aber doch total Kräftig in den Farben! Total Stimmig und gute Schatten Platzierung und auch so Sauber *-*

Ich muss zu geben, mit Glatzkopf kann ich nichts anfangen. Dafür aber um so mehr mit den anderen Zwei!
Naruko ist Super getroffen, man erkennt total wie er drauf ist. Dieses Grinsen XD
Der Bildausschnitt ist super ausgewählt und mir gefällt das du ein Fahrrad mir reingebracht hast.

Kevin! Das erweckt Kindheitserinnerungen *darin schwelgt* Ich muss zugeben das mein Lieblingscharakter damals ja Gregor war, aber ich hab Kevin für sein freche Art damal wie heute genauso geliebt.
Freut mich total das du jemand aus Kickers gezeichnet hast.
Mir gefällt der Bildauschnitt Super und auch der Hintergrund, tolle auswahl!
Find nur schade das seine Zähnchen fehlen XD
Von:  Aprikoko
2014-08-13T18:09:05+00:00 13.08.2014 20:09
Liam, deine Karten sind wirklich total mega geworden! Ich liebe jede Einzelne von denen und bin echt traurig, dass man von einem Teilnehmer nicht alle 3 Karten kriegen kann! xD
Dein Tanaka sieht so gut aus, wenn er mal nicht rumspastet *_* Die Lichteffekte find ich besonders gut, als ob er vor der geöffneten Türe der Sporthalle steht und ein wenig frische Luft um sich wedeln lässt!

Auch dein Naruko ist überaus cool! SO ROT! SO FLASHY! VERY STYLISCH! Much Fahrrad! Du hast dich wenigstens dran getraut! Klar ist das nicht das schönste Fahrrad der Welt, aber ich glaube Naruko liebt es abgöttisch!! Seine Haare gefallen mir übrigens am besten *_* Die sehen so weich aus!

UND DIESE KEVIN KARTE!!! Die ist echt so deine beste Karte!! Ich mag die Koloration so dolle??? Die Bäume im HG sehen SO toll aus! Und es ist KEVIN!!! Ich liebe Kevin! Schade, dass du seine dämlichen Zähnchen nicht mitgemacht hast QwQ Aber Go, Kevin, Goooo!
Von:  Shadow-Pon
2014-08-13T11:06:06+00:00 13.08.2014 13:06
( 1)

GLATZKÖPFCHEEEEEEN!!
Man darf mich jetzt judgen, aber ich mag unser Glatzkopfäffchen aus HQ mittlerweile ja fast am meisten und ich find du hast hier sienen Blick so unheimlich gut umgesetzt x//D Er wirkt richtig ... manly.

(2)

NarukooooO!!! Ah mein keiner süße Rotschopf. neben Manami natürlich mein kleine Lieblings Radsportler, allein schon wenn die Haare on ihm aus dem Helm hervorgucke höhöh.
Ich find die Karte superklasse gelungen! Naruko strahlt richtig und die feuerroten Haare kommen super zur Geltung. Ic finds auch toll, dass du a Fahrrad noch mit in den Hintergrund gestellt hast auch wenn ich mich frage, wie kommt es das es so hoch steht ? xDD
Von:  Grotesqua
2014-08-13T08:56:23+00:00 13.08.2014 10:56
Naww der Naruko ist so niedlich. Dem würd ich ja gern mal in die Wange kneifen :D AH ich liebe ihn so sehr. WIe eigentlich jedem aus dem Team, aber jeden auf ne andere Art und Weise. Und du hast ihn genau getroffen, wie ich ihn gern mag v//v
Der Tanaka ist auch wunderbar. Sein Gesichtsausdruck ist auf jeden Fall sehr IC xD Auch wieder ein Chara den ich aus der Serie besonders mag ´//`Unsere Geschmäcker ähneln sich zu stark! XD

Ich finds ein bisschen schade, dass ich mich an so wenig aus die Kickers erinnern kann. Ist bei mir dann doch zu lange her. Weil ich find die Karte auch unglaublich gut geworden. AUf jeden Fall weiß ich noch, dass ich den Charakter sehr mochte
Von:  Kirei
2014-08-12T17:18:33+00:00 12.08.2014 19:18
TANAKAAAAAA, perfekter, wundervoller Tanaka!
Auch wenn ich tatsächlich sagen muss, dass die Karte gesamt ein bisschen sehr simpel und farblos wirkt, gerade gegen deine anderen Beiträge, aber es ist Tanaka, da lass ich das mal durchgehen. ü _ ü

Dürfte ich mal sagen, dass ich deinen Pommesgabel-Naruko total liebe? Ich mein, ich lieb Naruko generell, aber der ist "Pommes rotweiß"-awesome, weil Farben und Pommesgabel, man versteht?
Und in dem Rot von seinen Haaren will man sowieso einfach nur baden, oder so. (Das sähe dann warscheinlich nach einem Gemetzel aus, aber ... yeah.)

Und ich oute mich mal und gebe zu, dass ich ... Kickers nie wirklich geschaut habe. :"D Yeah rly.
Die Karte ist aber dennoch süß, wirkt sehr entschlossen der junge Mann!
Von:  Amaya_Aki
2014-08-10T10:16:19+00:00 10.08.2014 12:16
Hach~~ Kickers~ wie sehr hab ich die Serie geliebt?!?! Finde ich super, dass eine Karte davon in dieser wundervollen STA ist.<3<3

Alle drei Karten sind toll~~ Die Colo ist super und die Personen auch gut in Szene gesetzt. Besonders bei der Kickers-Karte hauen mich die Zuschauer um xD die sind so klasse >w< Leider fällt mir gerade sein Name nicht ein, doch ich erkenne seinen Mund!!! xDDD (Später muss ich unbedingt raussuchen wie er heißt >w<) Doch wie er den Ball fixiert und sich denkt "Komm nur!" awww~ das ist so gut umgesetzt!!!!<3<3<3
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T09:01:03+00:00 10.08.2014 11:01
ICH LIEBE ´DEINEN NARUKO !!!
Der gibts mir schon, seit du mir die lines gezeigt hast AHHHH da kommt der Yowa-Pedo in mir durch!
Über die allseits bestehende Schwierigkeit von Fahrrädern müssen wir an dieser Stelle nicht mehr diskutieren. Naruko ist so ein alter Metaller mit seiner Pommesgabel *hihi* Der Kleine rockt eben einfach. Am besten gefällt mir seine Haarcolo. Die ist wirklich grandios geworden!

Dein Kevin ist auch so toll geworden. Früher war ich immer ein großer Tsubasa Fan aber Kickers sind auch so toll und liebenswert. Ich finde du hast ihn richtig gut getroffen. Vor allem beim Hintergrund sieht man auch dass du dir richtig Mühe gegeben hast. Der gefällt mir sehr gut.

Dein Tanaka sieht super aus. Immernoch mein Liebling bei den kleinen Volleyballern. (OTL ich hab mir am We beim Beachvolleyball den Rücken verrenkt - ein umher springender Hinata werd ich sicher nicht) Die Colo ist sehr schön geworden und du hast sein gesicht auch toll getroffen, ich finde nur, dass man aus Tanaka noch mehr hätte herausholen können. Es ist toll ihn mal so cool zu sehen, aber er ist so ein lebendiger Chara!
Von:  Kyo_Cosplay
2014-08-07T09:40:00+00:00 07.08.2014 11:40
aaah cool ich kann jetzt doch kommentieren XD also ich finde hier alle drei karten wirklich gut geworden^^
aber da ich Kickers net mag fällt die schon einmal für mich weg XDD
ich hab von dem Fahrrad Anime zwar nur die erste folge gesehen aber ich finde die karte wirklich gut geworden^^
besonders so viel schönes rot *-* und sein freches grinsen ist richtig toll :D
tanaka ist auch echt toll geworden und die pose war bestimmt nicht einfach oder?^^
mein favo hier ist aber die karte in der mitte XDD
Von:  Edphonse15
2014-08-07T08:53:44+00:00 07.08.2014 10:53
Gut. Da ich die Serien nicht kenne (außer Kickers...), bewerte ich mal nur nach Umsetzung :)
Zur Linken kann ich nur wenig sagen, da fehlt jeglicher Bezug :/ Aber die Schattencolo mag ich~
Bei der Mittleren mag ich den Blick und seine Pose. Sehr Provokant *g*
Und bei Gregor die Siegerpose ~ passend :) Aber i-wie guckt er noch so unsicher...
Colotechnisch kann man nicht meckern ^^
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-08-05T09:38:23+00:00 05.08.2014 11:38
Auch wenn Tanaka hier sehr ruhig ist... das nehm ich ihm nicht ab, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm! ;D
Ich mag die Übergänge der Grautöne sehr, sehr gerne. Das Holz der Wand hat auch eine schöne Farbe. Allgemein wirkt die Karte so sehr gemütlich und warm.

Das Rot bei der zweiten Karte (Und ich kenne die Serie immer noch nicht ><") sticht schön hervor, hat aber ein gutes Verhältnis zu den übrigen Farben. Ist also nicht zu viel des Guten.
Gesichts und Haarcolo gefallen mir sehr gut.

Und der Kevin <3
Gut getroffen - und vor allem hat er keine unnatürlich bluthochdruckartige rote Gesichtsfarbe wie im Anime. (lach)
Das hat mich damals nämlich immer extrem irritiert. Ich finde ihn hier ziemlich gelungen - bei dem großen Spiel vor viel Publikum. Schöne Augen <3