Zum Inhalt der Seite


Fanart

Liam   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2013 17:12
Sooooo meine WB Tauschkarten :3

Porygon geht an Unicate

Muschas & Hypno geht an PattyBolognese
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Muschas (090), Hypno (097), Porygon (137)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-10-07T07:13:39+00:00 07.10.2013 09:13
Drei sehr schöne Karten :)
Mir gefällt am Besten das Porygon, das ist lustig :) Aber auch die beiden anderen Karten sind wirklich toll geworden ^.^
Von:  Zaara
2013-10-05T11:07:11+00:00 05.10.2013 13:07
Die Karte mit Porygon ist zu geil x3
Ich finde aber auch die anderen beiden toll, vor allem die mit Muschas =)
Von: abgemeldet
2013-10-05T10:00:19+00:00 05.10.2013 12:00
Alle Karten sind voll niedlich aber am liebsten mag ich das Porygon^^
Von:  MaschenLumpi
2013-10-05T08:39:22+00:00 05.10.2013 10:39
Ich erinnere mich verträumt an deine bescheidenen Anfänge und freue mich mit breitem Grinsen, beschäftigt mit der Frage:
wie genial werden deine Karten in Zukunft denn noch?!
Du wirst so rasant immer besser und benutzt immer ausgefeiltere Motivideen, dass es eine Freude ist, deine Galerie zu verfolgen!
Von:  Prasem
2013-10-04T16:18:35+00:00 04.10.2013 18:18
Das Pory!!!!!!!!!!
Wie das guckt so schön verstört, süß!!!
Das sind typisch deine Motive kp aber das sieht man irgenwie heraus jede ist teils lustig aber auch natürlich gestaltet.
Mal wieder klasse Kakaos.
Von:  Unicate
2013-10-04T15:39:01+00:00 04.10.2013 17:39
Allgemein finde ich es ja immer schön, wenn jemand seinem Medium treu bleibt. Aber ich muss sagen, das ich deine Copicbilder genauso schön, wenn nicht sogar einen Ticken besser finde, als deine Bunticolos. Zwar hatten die definitiv was an sich, aber... das Blasse war nie wirklich meins ^^. Ich steh auf fett knallende Farben XD Und bei Copics kannste ja nicht weniger aufdrücken :p
Die Porygonkarte, die ja nun meine ist, gefällt mir erstaunlich gut. Hätte mit was schlichterem gerechnet XD Zumindest hätte ich 0 Ahnung, wie ich so ein PKM in Szene setzen soll. Sind ja... Daten... und so oO
so GANZ hab ich die Story hinter der Karte noch nicht verstanden, aber, wie gesagt, die Umsetzung mag ich sehr ^^. Ist gekauft xD Was kriegste raus? :p

Die anderen beiden Karten finde ich ebenfalls sehr hübsch. Besonders Muschas, die beiden sehen schon aus, als hätten sie verschiedene Charaktere und das Shiny ist iwie putzig^^. Vllt wegen dem... äh.. Blick. Mundblick ö.ö Mimik xD" Und der Übergang des Wassers ist, nebenbei, man sehr gut geworden!
Von:  PattyBolognese
2013-10-04T15:16:53+00:00 04.10.2013 17:16
Njaaa, da sind sie ja *v* Und gleich auch noch alle beide...! Ich bin schwer begeistert. ^^
Die beiden Muschas gefallen mir am besten, vorallem das untere wie es die Zunge rausstreckt, voll goldig xD Ehmnem, die Algendinger die da von der Decke baumeln erinnern mich an gewisse Geschlechtsmerkmale beim Mann... xDDD Herrlich....hihi...ich hab ne lebhafte Fantasie, merkt man das? Ich perverses Schweinchen xD
Die Hypnokarte mag ich auch...bei dir sieht es so freundlich aus...warum das bitte? xD Hypno ist gruselig...uaahhh....aber bei dir ist es lieb und das gefällt mir auch, ist mal was anderes...vllt steigert es meine Symphatie für das Pokémon wieder das Kinder entführt und sie frisst....uaaahhhh, vllt auch nicht xD
Jedenfalls finde ich beide Karten schön geworden und sie sind selbstverständlich zugelassen ^^
Antwort von:  Prasem
04.10.2013 18:21
Da muss ich nichts mehr sagen, wenn du deine hust Fantasien zugiebst. XD
Ich denke schon vieles doch das nun nicht. kopfschüttel
Hast du wieder ein versautes Glück.
Antwort von:  PattyBolognese
04.10.2013 18:42
Ik bin ein Schweinchen :D