Zum Inhalt der Seite


Fanart

Liam   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 16:25
Vorne Weg:

Die Karten sind jetzt seit Start der STA fertig xD
Also die gingen echt schnell, weil ich unbedingt mit meinen neuen copics die verschiedenen Papiersorten testen wollte. Und verschiedene Stils test wollte X'D Ich weiß ich bin noch nicht sehr gut mit Copics aber ich über fleißig weiter!



Edit: Ich bin jetzt auch bei Facebook :D
https://www.facebook.com/pages/Liam/658424510855189
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-10-17T13:02:11+00:00 17.10.2013 15:02
Oh hier hab ich ja noch gar nich kommentiert :x

Zobiris *immer noch grusel*
Ich finds sau gruselig, deswegen hab ichs ja auch gemalt XD
Schöne Colo hier.

KNIIIILZ xD
Der HG überwiegt hier sehr, aber dennoch hebt sich das Knilz etwas ab.
Finde ich echt schön.

Die letzte ist auch cool, hier mag ich den HG mit dem Poki einfach nur, es passt sehr schön zusammen.
Von:  PattyBolognese
2013-10-15T05:28:33+00:00 15.10.2013 07:28
Woah, die Zobiris Karte ist toll geworden *v*
Alle drei Karten haben etwas schönes an sich...auch wenn es nicht grade beliebte Pokémon sind, Knilz mag ich zum Beispiel auch nich...doofes Vieh xD Brauch kein mensch xD
Die letzte Karte mit Zwirrklop find ich etwas leer und einfarbig, den Himmel hättest du ruhig dunkler machen können...aber ansonsten siehts echt putzig aus :D
Von:  JuyTatzensprung
2013-10-13T18:14:15+00:00 13.10.2013 20:14
aha das sind alles drei pokis die ich nicht besonders leiden mag
am schlimmsten finde ich ja das auf der rechten karte^^
das in der mitte were mir von allen wohl noch am liebsten
aber auch von dem bin ich kein van XD
aber die mittlere karte gefällt mir auch so von allen 3 am besten !
und die colo ist bei allen sehr schön geworden
links gefällt mir besonders der evekt mit dem licht :)
alles im allen sehr schöne karten :)
Von:  Nukamira
2013-10-09T15:34:07+00:00 09.10.2013 17:34
Aww alle 3 karten sind mega süß *_*
Das zobris xD voll putzig und das verwirrte knilz das könnte glatt ich sein xDD würde mich auch verlaufen xD
Das zwirrklop ist auch gut ich hätte den himmel vllt etwas dunkler gemacht ud ein paar äste dazu damits gruseliger wirkt :D
Von:  molamola
2013-10-07T22:52:14+00:00 08.10.2013 00:52
omg das zobiris!
ist zobiris deine "unbeliebte, die du selbst aber magst" kategorie oder verabscheust du es???
ich find zobiris echt super und hab mich sehr gefreut damals eins im team zu haben *_*
auf der karte hast du es auch echt toll dargestellt! die kristalle gefallen mir sehr gut und auch die lichtsetzung wirkt richtig stimmungsvoll!

knilz scheinen ja echt viele nicht zu mögen xD
wenn ichs jetzt so sehe ist es echt kein tolles pokemon, aber zum glück ist es mir im spiel nie als besonders unangenehm aufgefallen xD
deine karte ist aber toll gelungen, die flächige colo und die dickeren outlines von knilz lassen irgendwie einen richtigen anime-flair aufkommen : )
Von:  SailorCherryknoedel
2013-10-04T19:19:14+00:00 04.10.2013 21:19
Ohooo, mit Copic :D
Schick, schick. <3

Knilz mag ich eigentlich ganz gerne. :) Deines sieht aber wirklich schnuckelig aus.
Der Hintergrund ist interessant gestaltet. So... märchenhaft. Die Farbwahl erscheint mir exquisit. ^w^d

Zobiris sieht aber auch nicht schlecht aus.... umgeben von Flammen und Edelsteinen, das hat doch was. Mir fehlen nur am Pokemon selbst eindeutigere Schatten und Lichteffekte. ;D

Ich habe noch nie so ein süßes Zwirrklopp gesehen *_____________*
*anknuddeln will*
Die zarten Schatten passen zu diesem Motiv sehr gut.
Von:  Prasem
2013-09-30T01:26:34+00:00 30.09.2013 03:26
Liam greift zu Copics und es sieht auch gut aus!
Besonders der farbliche Übergang bei Zobiris komm du mussst doch Buntis mit einbezogen haben.
Ich persöhlich mag Zobiris und auch Zwirrklop sehr schätze sie auch da beides gute vertreter meines Teams sind.
Weshalb ich auch dessen Karten von dir gut findem waaah ist das vampirische Zwirrklop niedlich es glubscht so! OuO
Selbt dein kleines Knilz ist putzig passt super zu dem HG.
Selbst mit Copics sticht dein Stil ins Auge.
Du steigerst dich schon wieder. :3
Von:  darkages
2013-09-29T17:41:20+00:00 29.09.2013 19:41
Was habt ihr nur alle gegen Zobiris?
Es ist doch...ermm..cool...xDD
Jedenfalls mag ich dein Zobiris echt gerne <3
Seine Augen leuchten so schön *^*
Knilz ist wirklich süß; den Baum finde ich aber etwas zu schmal...außer es ist noch ein sehr junger Baum :P
Und Zwirrklop ist cool xDD
Für mich ist das, was auch immer es auf dem Kopf hat, Sahne xDD *lach*

schöne Karten <3
Von: abgemeldet
2013-09-23T15:49:39+00:00 23.09.2013 17:49
OMG das Knilz ist ja zum knuddeln süß ich liebe es *___*
die anderen beiden Karten sind aber auch toll, bei Zobiris gefallen mir neben den Farben auch die Kristalle-^^-
Von:  Dragoonwolf
2013-09-23T07:54:11+00:00 23.09.2013 09:54
Zobiriiis :3 *mag es ja irgendwie x3*
ich mag das Feuer hier und die colo :)
Bei Knilz finde ich den Baum etwas seltsam oO"" aber ansonsten sind die Karten sehr gut gelungen ^__^