Zum Inhalt der Seite


Fanart

Liam   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 19:08
Sooo hier meine Karten für die STA :D Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-08-01T09:46:24+00:00 01.08.2013 11:46
Issi und Tentomon ;___;. Anfangs fand ich die Beiden immer so doof. Aber irgendwann habe ich sie soo lieben gelernt ;___;! Die Karte ist total süß, wie Issi an seinem Computer sitzt <3333.
Und Tai <3. Ich liebe Tai *v*. Die Karte ist auch extrem toll geworden. Da mag ich die Colo wirklich gern :D Die erste Karte ist jetzt nicht so ganz mein Fall, aber mal was anderes und vor allem extrem toll gezeichnet :D
Von:  Masterchen
2013-07-30T20:11:17+00:00 30.07.2013 22:11
am liebsten mag ich hier die 2. und 3. karte! :D
Mit dem ersten Digimon kann ich leider nciht so viel anfangen!
;___;
Ein paar schöne Beiträge! x3
Von:  Ahnung
2013-07-30T12:53:50+00:00 30.07.2013 14:53
woooahh ich finde deine zwei karten mit izzy und tai toll :DDD
beide karten sind echt klasse!! besonders die mit tai gefällt mir gut >///<
die karte ist einfach soo knuffig <<3
Von:  Fiothin
2013-07-29T17:02:10+00:00 29.07.2013 19:02
!!!
Alle drei Karten haben bei mir genau ins Schwarze getroffen! Und dann auch noch alle aus der ersten Staffel, mein Held. ♥ Und ich seh grade, dass sie alle mit Buntstiften coloriert wurden; Respekt dafür! Sieht nämlich klasse aus und die Verläufe sind so schön sanft und fließend! *__*

Das Numemon ist natürlich einfach klasse getroffen, wie es leibt und lebt. Die kleinen Sprech/Gedankenblasen über seinem Kopf sind einfach zu geil! Á la "Töten, TÖTEEEEEN!" und dann wirft es nur mit einem Häufchen. x'DDD Die Zähne sind auch einfach nur genial.

Kuromon schaut auch, als hätte es uns gerade entdeckt. AWWW! Es ist einfach zu niedlich! Wer könnte sich nicht in diese Augen verlieben? Und Tai verpeilt wie immer. Ehehehee. :D

Aber am allerliebsten mag ich die Karte mit Izzy und und Tentomon... ♥ Sie sind eines meiner Lieblings-Teams aus der ersten Staffel (natürlich erst nach Joey und Gomamon |D) und ich hatte immer das Gefühl, dass die Fans ihnen nicht genug Liebe schenken, aber du hast es getan, AWW!!!! Das Muster im HG und die Farben passen alle wirklich herrlich zusammen und beide sind unglaublich niedlich geworden. Ich würde mir nen Ast abfreuen, die Karte in Händen halten zu dürfen. ♥
Von:  Kyrion
2013-07-27T10:48:16+00:00 27.07.2013 12:48
Die Beiträge gefallen mir alle sehr gut, aber besten gefällt mir die Karte mit Tau und Koromon^^
Man sieht bei dir einen richtig schönen Fortschritt bei Zeichnen. Das finde ich wirklich toll. Deine Bilder werden immer besser^^
Die Olo ist toll geworden.
Wirklich tolle Beiträge x3
Von:  ShinoYuta
2013-07-26T23:33:18+00:00 27.07.2013 01:33
OMG OMG OMG *schreined im kreis rennt*
koromon ist ja mal sowas von niedlich!!! und tai guckt auch sooo süüüßßß. wie immer eine geniale coloration. ich beneide dich immer wieder, dass du sowas tolles mit buntis hinbekommst *zu doof dafür ist*
haha tentomon ist auch lustig, wie es so gar keine ahnung hat. und izzy ist auch toll geworden. immer vorm laptop. besser kann man ihn gar nicht mehr in szene setzen x'D
das ist jetzt echt das erste gezeichnete numemon, dass mir gefällt o.O ich habe mich zwar eher auf die charaktere versteift, als auf die digimon, aber es sieht wirklich toll aus. *schonmal vor dem kackehaufen ausweichen geht*
ich frag mich sowieso wie es sein kann, dass der rosa ist xD aber najaa
Von:  Pi
2013-07-26T19:25:39+00:00 26.07.2013 21:25
Ein klasse Beitrag für die STA.
Ich mag die Coloration sehr gerne. Mir fällt es immer schwer mit Buntstiften zu arbeiten, aber dir ist ein sehr gleichmäßiger Farbauftrag gelungen.
Ganz besonders mag ich die Karte mit Tai und Koromon. :3
Von:  Pipello
2013-07-22T21:39:46+00:00 22.07.2013 23:39
ohhhhh <33333 wie supersüüüß
ich mochte Izzy damals immer am allerliebsten >v<
und von den Digimons mochte ich Gomamon, Angewomon und Lilimon <3333 *erinnerungen* hawwww

das häufchendigimon ist total klasse getroffen XDD und ich finde alle 3 sehr sehr hübsch coloriert *V* ♥ ist das bei Izzy und Tento motivpapier? x3
Von:  Dragoonwolf
2013-07-21T09:30:52+00:00 21.07.2013 11:30
Die Karten sind sehr coool XD
Ich mag besonders die erste, die ist total lustig xD
Aber auch Izzy gefällt mir sehr gut, so typsch für ihn :D
Von:  Kiryu
2013-07-21T09:25:14+00:00 21.07.2013 11:25
Oh, du hast ja auch wirklich tolle Karten für die STA gezeichnet!
Ich schreib am besten zu jeder Karte einzel etwas ;D

Karte 1:
nein, das ist doch so ein numemon! Ich finde es so lustig, das die Digimo auch mal...ähm...ihr Geschäft hinterlassen und dann ist es auch noch rosa xD Wirklich eie witzige Karte ^^

Karte 2:
Ich muss sagen, irgendwie habe ich früher als Kind Izzy immer vergessen. Irgendwie war er mir nicht so präsent, obwohl er ja doh schon auch viele wichtige Stellen hat (jaja, ich hab mir die ganze erste Staffel nchmal abgesehen). Jetzt muss ich sagen ist er eigendlich doch ein wirklich toller Charakter mit seinen ganz eigenen Problemen. Ich finde du hast ihn in so einer richtig typischen Situatio (vor seinem PC xD) gemalt, das passt einfach perfekt zu ihm und Tentomon ist auch einfach nur knuffig geworden. Ich finde Tentomon ist auch auch ein niedliches Digimon, ein Robomarienkäfer. Fide ich sehr cool xD
Ich muss sagen, diese Karte finde ich wirklich super toll <3

Karte 3:
Diese Karte ist auch einfach nur goldig. Dieser Blick von Koromon ist einfach nur genial. Ich glaube er muss etwas zu Essen gesehen haben, das wäre so typisch xD
Auch Tai schaut super niedlich aus. Es sind ja alles noch Kider ^^
Die Digimonweldstimmung hast du hier toll rübergebracht durch den tollen Hintergrund.
Diese und die Karte mit Izzy gefallen mir von deinen drei Karten am meisten <3