Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2023 09:30
Diese Wunschkarte ging an die liebe Petey.

Ich durfte mir was aus ihrem Profil raussuchen und irgendwie bin ich letztlich bei Leonardo von den Ninja Turtles gelandet. Ich bin zwar nicht ganz im Fandom drin, kenne die vier aber natürlich auch.
Zu Leonardo hatte ich recherchiert, dass er sehr diszipliniert und lernbereit ist. Also dachte ich mir, dass eine Traingsszene mit ihm ganz gut passen könne. Und irgendwo hatte ich eine Szene mit allen vieren gesehen, wie sie auf Trittsteinen in einem Fluss oder See trainieren. Daher die Idee, auch Leonardo an einem Fluss darzustellen.
Ich hatte mir einige "Ninja Posen" angeschaut, ganz so dynamisch, wie ich es eigentlich im Kopf hatte, ist die Umsetzung dann aber doch nicht geworden - Ninja-Schildkröten-Proportionen sind etwas ungewohnt :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Leonardo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2023-03-19T19:51:38+00:00 19.03.2023 20:51
Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Tauschkarte! <3
Du hast eine total passende Szene für Leonardo ausgesucht und ihn auch richtig toll getroffen. Dieser total verbissen ernste, ehrgeizige Blick ist einfach total er. Auch die Pose passt super.
Ich mag deine Koloration auch sehr. besonders schön gelungen finde ich das Licht und die verschiedenen Farbnuancen in den Bildelementen und Schattierungen. Schildkröte im Wald, alles grün, und trotzdem wirkt alles nuanciert und so gar nicht Ton in Ton. Richtig toll gemacht! :3
Von:  Dollface-Quinn
2023-03-15T21:03:56+00:00 15.03.2023 22:03
Das ist sehr schön geworden und passt wirklich gut zu Leo. Jaaa, Ninjaschildkrötenproportionen. Ich erinnere mich. Fuck, hab ich die lang geübt, bis das flüssig ging. ^^°
Das ust jetzt aber schon wieder Jahre her. Keine Ahnung ob ich die Jungs heute nochmal so geschmeidig aufs Papier brächte. XD
Dein Bild ist jedenfalls gelungen. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2023-03-15T15:01:06+00:00 15.03.2023 16:01
Tolle Karte, du hast ihn super getroffen. *-*