Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2023 12:11
Diese Karte ist bei einem spontanen 30-Minuten-Speedwichteln über Discord entstanden und ging an die liebe Solacira.
Sie hatte sich ihre OCs gewünscht. Bei einem privaten Tausch, der schon etwas her ist, hatte ich ihr schonmal ihre Ashra gemalt und wollte diesmal einen der anderen Charaktere nehmen. Und da ich für die Karte damals auch schon mit Ikarus geliebäugelt hatte und mich diesmal schnell entscheiden musste, wurde es schließlich er.
In seiner Beschreibung stand, dass er sich unter anderem gerne an ruhige oder hochgelegen Orte zurückzieht. Mein Gehirn hat da in der kürze der Zeit spontan eine Szene über den Wolken entwickelt. Ich hatte eigentlich erste an einen Turm gedacht, dann wurden es doch Felsen und Berge.

Mir ist tatsächlich erst im Nachhinein bewusst geworden, dass das mein erstes 30-Minuten-Speedwichteln war xD Mein kürzestes vorher waren bisher, wenn ich mich nicht vertue, die klassischen 120-Minuten. Ich glaube mein Adrenalinpegel war kurzzeitig etwas erhöht xD Aber es war witzig und hat auch seinen Reiz, sich ein bisschen dem Unperfektionismus hinzugeben x)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-15T19:22:13+00:00 15.02.2023 20:22
Das ist aber eine schöne Karte!
Ich finde es sehr beeindruckend, dass das in nur 30 Minuten entstanden ist. o_o
Das Motiv ist richtig toll. Das Wolkenmeer sieht klasse aus. Und die Szene vermittelt eine so schön ruhige Stimmung.