Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2022 11:45
Eine Karte für die liebe Bakuri, die eine Riesengeduld mit mir und dieser Karte hatte.

Sie hatte einen super coolen Gekigami für meine Okami-Pinselgötter-Sammlung beigesteuert und sich im Gegenzug einen Gimpel gewünscht.
Final wurde es ein Gimpelpärchen, weil ich beide unterschiedlichen Federkleider sehr hübsch finde - und ein Vögelchen doch etwas einsam wirkte ;) Der Hintergrund ist noch an das Frühjahr angelehnt, daher nicht ganz passend zur aktuellen Jahreszeit mit noch eher spärlichen und gerade erst grünenden Ästen und kühleren Farben.
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Gimpeln

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondMotte
2022-07-20T05:10:05+00:00 20.07.2022 07:10
Ich mag die Gimpel sehr gerne, auch wenn man die quasi kaum zu Gesicht bekommt T_T toll wie die Farben vom Männchen leuchten <3
Antwort von:  Lyfesa
20.07.2022 12:28
Dankeschön :3
Jaaa, das stimmt. Witzigerweise hatte ich passend, als die Lines fertig waren, dann bei uns im Park ein Pärchen gesehen x) Das war aber bisher auch das einzige Mal dieses Jahr :D
Von:  Blue_StormShad0w
2022-07-15T19:42:38+00:00 15.07.2022 21:42
Schönes Bild!
Antwort von:  Lyfesa
20.07.2022 12:24
Danke :)
Von:  Nudelchen
2022-07-15T17:47:56+00:00 15.07.2022 19:47
Die Karte ist wirklich toll geworden.
Dass du dich für zwei Vögel und entsprechend für beide Geschlechter (und damit Farbvarianten) entschieden hast, war eine sehr schöne Idee, wie ich finde. Gerade, dass beide ein anderes Federkleid haben, macht die Karte nochmal ein bisschen interessanter, als das Motiv eh schon ist.
Und die zwei Vögelchen sind auch unheimlich niedlich geworden! Ihre kleinen, glänzenden Augen sind so süß. ^^
Die etwas kühlere Farbstimmung der Karte finde ich außerdem ebenfalls echt schön.
Antwort von:  Lyfesa
20.07.2022 12:24
Vielen lieben Dank ^w^