Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2022 10:16
Meine dritte und letzte Karte für das Elemente Wanderpaket von Ariana.

Diesmal das Thema Wasser und auch hier ein eher ruhiges Motiv.
In letzter Zeit hatte ich mir vorgenommen, mal etwas aquarelligere Landschaften zu üben und wollte das hier bei der Seenlandschaft anwenden. Ich mag das Ergebnis sehr. Zugegeben, sie liegt auch sehr in meiner persönlichen mag-Ich-Zone, was Motiv, Farben und Stimmung angeht x) Aber doch, ich bin zufrieden und es war einfach wieder sehr beruhigend, daran zu arbeiten.

Solche Bilder tuen mir gerade einfach ganz gut und dem/r neuen Besitzer/in bereitet sie anscheinend auch Freude :3
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Gewässer, Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-07-09T20:34:25+00:00 09.07.2022 22:34
Das gefällt mir! Die Atmosphäre perfekt eingefangen.
Von:  Nudelchen
2022-07-06T16:51:57+00:00 06.07.2022 18:51
Wow, ich glaube, diese Karte ist mein persönlicher Favorit von deinen drei Element-Karten.
Ich mag die Atmosphäre hier wieder unheimlich gerne und dieses leicht Verwaschene und Nebelige, der Koloration finde ich total schön! *_*
Einfach klasse! *_*