Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2022 10:38
Meine erste Karte für das Elemente-WaPa auf kakaokarten.de und auch die erste, die entnommen wurde.
Ich habe beim Abspeichern des Scans nicht drauf geachtet, die Datei richtig zu nennen - und weiß den tatsächlich Titel deswegen jetzt nicht mehr. Irgendwas mit "Aussicht" oder "Blick über...."...Vielleicht war es auch wirklich nur Erde?

In der Natur zeigt sich das Element Erde für mich ganz besonders eindrücklich in Gebirgen, Felsformationen oder ja eigentlich auch der Gestalt der Landschaften selbst.
Ich wollte hier mal wieder etwas lockrer und "aquarelliger" arbeiten. Farben und Wasser einfach mal spielen lassen. Ein paar granulierende Farben durften da auch ans Werk. Für so eine Landschaft dachte ich, bietet sich das vielleicht an.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Erde

Unterthemen:
Gebirge, Hügel, Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-04T18:05:19+00:00 04.07.2022 20:05
Auch diese Karte finde ich wunderschön.
Die Landschaft, die du hier gestaltet hast, ist so hübsch. Die Felsen wirken sehr beeindruckend und den Anblick der in Nebel gehüllten Hügel dahinter finde ich auch so toll!
Insgesamt hat auch diese Karte etwas sehr Beruhigendes und Friedliches an sich, was ich wirklich super gerne mag! ^^
Antwort von:  Lyfesa
05.07.2022 09:14
Auch hier nochmal lieben Dank :)
Jaaa, diesmal sind die Karten fürs Wanderpaket alle eher ruhig und friedlich geworden ^^° :3