Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2022 18:22
Und die dritte Karte für die Ghibli STA :)

Diesmal zum "Schloss im Himmel", einem weiteren meiner Lieblingsfilme. Mich hatten damals schon die Szene am Ende am Baum und gerade die Musik dabei so berührt ;_;

Die Szene selbst ist etwas freier interpretiert. Sheeta und Pazu stehen gemeinsam mit einem der Wächter an den Wiesenklippen Laputas und blicken in die Weiten des Himmels. Ich hatte mir vorgestellt, wie beeindruckend es sein muss, vom fliegenden Schloss aus in so weiter Höhe hinaus in den Himmel und zu den Wolken zu schauen. Und ich wollte einfach ein bisschen von diesem Gefühl der Freiheit und Idylle Laputas einfangen.

[Arches HP, Aquarell, Poster Colors, Buntis]
Themen:
Das Schloss im Himmel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Pazu, Sheeta

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-04-13T19:01:16+00:00 13.04.2022 21:01
Wieder so ein geile Perspektive, die du da gewählt hast ❤️ Ich finde es echt spannend zuzuschauen wie sie dem Gleiter hinterherschauen, dadurch wirkt die Karte gleich viel weitwinkeliger und dieser Wolkenberg ❤️❤️ I love it ❤️

Eine wunderschöne Karte, einfach nur toll 😍❤️
Von:  Lennylein
2022-04-12T18:04:10+00:00 12.04.2022 20:04
Das ort Idylle hast du hier perfekt gewählt und genau das transportiert das motiv auch für mich!
Eine sehr schöne friedliche und ruhige Szene!
Ich mag die farbenfroh und hell alles ist! Durch die beiden Vögel ist die Bildaufteiung zwischen leeren flächen und vollen flächen schön gelungen gleichzeitig hat das ganze eine weite und größe die super rüberkommt! Auch eine sehr schöne Karte! :D
Irgendwie erinnert mich dein Stiel sehr an Kinderbuchillustartionen. Das finde ich sehr schön :D
Von:  Risto
2022-04-12T11:09:17+00:00 12.04.2022 13:09
Auch so ein großartiger Film und ein tolles Motiv! Ich finde deine Entscheidung, die Charaktere von hinten zu zeichnen, genial und super passend zu der Szene! Man blickt mit ihnen zusammen auf das sich durch die Wolkendecke erhebende Flugschiff und die endlose Weite des Himmels! Und! Die Details! Ich finde es großartig, wie liebevoll du die Details umgesetzt hast, sowohl die der Charaktere als auch die Blumen ringsrum! Und Sheeta & Pazu halten Händchen! Und die kleine Vogelfamilie! <3
Von:  -Cybele-
2022-04-11T21:37:15+00:00 11.04.2022 23:37
Den Film habe ich leider auch noch nicht gesehen >.< ich glaube, ich muss einiges nachholen!

Auch hier gefällt mir wieder der Hintergrund unheimlich gut, besonders die Wolken! Wie machst du das mit Aquarell??? Das sieht so echt aus!die sind so gut, wenn die Karte nur aus den Wolken bestehen würde, wäre es trotzdem eine mega karte!

Das ganze Motiv gefällt mir auch sehr gut! Ich weiß zwar nicht was die beiden bzw 3 dort machen aber ich finde solche Szenen immer schön, wo die Charaktere in die Natur schauen <3 die karte vermittelt irgendwie ein Gefühl von fliegen und Freiheit <3
Von:  Mana
2022-04-11T15:43:30+00:00 11.04.2022 17:43
Laputa <3
Das ist auch einer meiner Lieblingsfilme von Ghibli.

Das Motiv wirkt so schön friedlich. Ich finde es auch schön, dass der Himmel so viel vom Bild einnimmt. Die Wolken sind auch wundervoll fluffig und ich mag dieses blau.
Auch die Wiese mit den vielen Blumen hast du toll umgesetzt. Sehr schöne Karte.
Von:  Mentha-Chan
2022-04-11T11:47:28+00:00 11.04.2022 13:47
Es ist die auf jeden Fall gelungen den Eindruck von Freiheit und Weite einzufangen.

Den Film kenne ich nur vom Hörensagen aber allein der Titel deiner Karte und das Motiv passen schön zusammen. Zudem ist es großartig, dass du auch mal einen anderen Film als die üblichen Verdächtigen mit in die STA gebracht hast.

Ebenso interesant wie die Motovwahl ist deine Umsetzung. Dadurch, dass quasi hinter den Bildakteuren den Himmel mit betrachtet, wirkt es nicht gestellt. Die fröhlichen Farben und Elemnte wie die aufliegenden Vögel unterstreichen die Leichtigkeit und Unbeschwertertheit des Motives.

Eine abwechslungsreiche und hübsche Karte.
Von:  Jondy
2022-04-04T18:58:17+00:00 04.04.2022 20:58
Die Karte ist echt wunderschön und wenn du hier schreibst, du wolltest ein Gefühl von Freiheit wieder geben, so finde ich, hast du dies wunderbar umgesetzt.
Gerade wie die drei so in die Ferne blicken finde ich einfach richtig klasse und dabei die wunderschönen fluffigen Wolken....das Gras was noch im Wind weht...ja...das Feeling kommt einfach super schön rüber.
Ich mag auch deine Farbwahl hier sehr...die Farben sind richtig schön satt und fröhlich und auch das trägt zu einer sehr schönen Atmosphäre bei.
Die kleinen gelben Blumen auf der Wiese sind auch noch ein sehr schönes Detail, genauso wie die Vögel und ich nehme mal an, was bei den Wolken gerade heraus schaut, ist das Schloss im Himmel.
Eine wirklich tolle Karte, die mir sehr gut gefällt. Einfach Traumhaft!!!
Von:  Nudelchen
2022-03-22T15:50:31+00:00 22.03.2022 16:50
Das ist eine wunderschöne Karte.
Freiheit und Idylle strahlt das Motiv definitiv aus! Die Szene, die du dir hier überlegt hast, ist so wunderschön! *__*
Antwort von:  Lyfesa
23.03.2022 13:20
Vielen lieben Dank :3 Ich freue mich, wenn ich es geschafft habe, mit der Karte auch genau das auszudrücken, was beabsichtigt war ^w^