Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2022 13:30
Wunschkarte für Solacira :)

Ich hatte mich bei ihren OCs umgeschaut und das Design ihrer Ashra hat mich sofort angesprochen :D - vielleicht auch, weil sie quasi ein Drache ist xD Zudem Wüstencharakter <3
Zum Charakter stand unter anderem, dass sie gerne in der Wüste umherwandert, was ich als Idee für die Szene genutzt habe.

Ich glaube, inzwischen traue ich mir etwas mehr zu, was Menschen und menschliche Gestalten angeht :3
Ashra hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich mag das Ergebnis - und hoffe natürlich Sola sieht das genauso :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-07T18:50:05+00:00 07.01.2022 19:50
Das ist eine sehr schöne Karte, finde ich. Der Charakter ist sehr hübsch gezeichnet. Ich persönlich mag ihre Pose und den Blick sehr, die haben beides etwas sehr Elegantes an sich.
Außerdem ist die Koloration der Karte wunderschön geworden. ^^