Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meriona   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 12:10
Hallo zusammen!

Mal wieder etwas Neues von mir. Ich hatte Lust auf was Unbeschwertes und Frühlingshaftes :)
Ich steh' im Moment voll auf so kleine spitze Öhrchen, finde die so niedlich! :3
Die Farben sind durch den Scan etwas verblasst aber ich ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem!

Bis bald
Meriona
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazeki
2015-05-05T09:37:52+00:00 05.05.2015 11:37
Eine wirklich schönes Bild. Dir Colo ist so schön stimmig und weich.
Mir gefällt es wirklich gut. MAch weiter so~ ^^
LG
Antwort von:  Meriona
08.05.2015 10:34
Danke dir! das freut mich sehr :)
Von:  Ellerfru
2015-05-04T10:14:04+00:00 04.05.2015 12:14
Wirklich sehr schön frühlingshaft! :) Besonders gefällt mir deine Colo. Wie du den Glanz auf der Haut, den Haaren und den Blütenblättern dargestellt hast wirkt echt professionell.
Antwort von:  Meriona
04.05.2015 14:04
Vielen lieben Dank :)