Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meriona   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 13:08
Meine aller erste Tauschkarte :) Sie geht an die liebe Yosi-Chan!
Zu sehen ist ihr OC Yuko Yanagiba, die sich in den Liebesengel Kimiko verwandelt. Wenn ihr mehr über den OC erfahren wollt, geht auf Yosi-Chans Seite :)
Da mir vor allem ihre tollen langen Haare gefallen, wollte ich sie auf meiner Karte schön in Szene setzen :D

Ich hoffe, das Bild findet Gefallen :)

Liebe Grüße
Meriona
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deji
2015-04-04T18:27:55+00:00 04.04.2015 20:27
Ich mag den dunklen Hintergrund im Kontrast zu den warmen Farben ihres Outfits total :3 Die Leuchtesterne find ich auch toll, ich steh eh voll auf Leuchtekram :D <3
Lange Haare machen total Spaß, gell? XD Ich lass die auch gerne überall rumfliegen und drüber hängen, da kann man kaum ein Ende finden %D
Antwort von:  Meriona
05.04.2015 09:11
Vielen Dank :)
Ohja, die machen wirklich Spaß und es sieht immer toll aus, nur da verliert man echt schnell den Überblick :'D