Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MiaAsashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 04:31
Karten Nr.: 043
Thema: Tokyo Mew Mew
Datum: 06.02.2013
Koloriert mit: Copic Marker, Graphmaster Marker, Gelstifte

So und hier hab ich noch eine Zusatzkarte für Haru Yuki. Ich hab ja gefragt welchen Mew du am liebsten magst und weil du genau wie ich Mew Ichigo magst habt ich dir eine gezeichnet. Ich hoffe du magst auch viel Glitzer, denn in der Karte ist sehr viel Glitzer XD
Themen:
Tokyo Mew Mew, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ichigo Momomiya

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2013-03-02T09:44:48+00:00 02.03.2013 10:44
Ein hübsches Kärtchen ^^ Vor allem, da Du Dich wirklich bemüht hast, sie komplett auf die Karte zu bekommen ;) Das ist bei der Größe wirklich nicht so einfach :D
Ich mag ihr Gesicht und die Pose xD Total süss ;)
Wegen dem Hintergrund: Es ist sicher nicht einfach, eine große Fläche mit Gelstiften zu colorieren (ich will es gar nicht erst versuchen xD) - aber vielleicht versuchst Du es beim nächsten Mal vielleicht einfach mit einem rosa glitzernden Nagellack? Das muss man sich in der Regel nicht erst anschaffen (und wenn doch, kann man ihn auch anderweitig verwenden *bigsmile*) und größere Flächen sind sauberer bearbeitet ;) Nur so als Tipp :)
Die Sterne finde ich auch total niedlich :)
Nur weiter so :)
Von:  katechan
2013-02-07T22:35:54+00:00 07.02.2013 23:35
Ichigos Pose sieht toll aus und ihr Gesicht ist süß. =^-^=
Die Farben gefallen mir auch gut, nur der Hintergrund wirkt ein bißchen unordentlich gemalt.
Antwort von:  MiaAsashi
07.02.2013 23:38
Zur Info: Der Hintergrund it komplett mit Gelstiften gemalen. Versucht mal einen ganzen Hintergrund sauber mit Gelstifte hinzubekommen XD