Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MiaAsashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 04:31
Karten Nr.: 037, 038 & 039
Thema: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
Datum: 26.12.2012
Koloriert mit: Copic Marker, Graphmaster Marker

Ja meine erste Maxi-Karte. Darauf zu sehen ist Luchia Nanami als Mermaid. Ich find die richtig toll <3 Hat auch n paar Stündchen gedauert XD Hoffe sie gefällt euch. Insgesamt sind es 3 Karten
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luchia Nanami

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-07T22:34:15+00:00 07.02.2013 23:34
Luchia sieht voll süß aus, nur ihre Arme finde ich viel zu dünn. Das Muster auf ihrer Flosse sieht wunderschön aus, der Fisch ist süß und die Farben der Karte gefallen mir auch gut. ^^