Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MiaAsashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 04:31
Karten Nr.: 033
Thema: Schneewittchen und die 7 Zwerge
Datum: 04.12.2012
Koloriert mit: Copic Marker, Graphmaster Marker

Ja meine erste Karte für die Disney STA von Rattata. Als erstes habe ich mir Schneewittchen ausgesucht weil das ein sehr geliebter Disney Film grad bei den kleinen ist. Ich selbst mochte Schneewittchen als Kind auch sehr sehr gerne und auch jetzt mag ich es noch. An der alten Hexe hab ich ewig gesessen (vorallem an der Nase -.-) Ja und wer erinnert sich nicht gern daran 'Spieglein Spieglein an der Wand ...'
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schneewittchen, Böse Königin

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare