Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MiaAsashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 04:30
Karten Nr.: 012
Thema: Das wandelnde Schloss
Datum: 01.04.2010
Koloriert mit: Buntstifte, Filzstifte

Und nochmal eine Sophie XD

Vergeben an: konfuse
Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Sophie Hatter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichiko
2013-02-07T19:56:25+00:00 07.02.2013 20:56
huch die ist aber shcon etwas älter wie?:D
ich finde sie sehr süß. der ausdruck passt zu sophie. ich wüsste gerne wie du sie jetzt zeichnen würdest :)
Antwort von:  MiaAsashi
07.02.2013 20:57
Ja ich hab gestern meine Fanartgallerie ausgemistet und mal alle Kakao Karten von mir reingestellt, damit des wieder auf dem aktuellsten Stand ist XD
Antwort von:  Ichiko
07.02.2013 21:01
ah okay. nein hab nur in deiner galerie geguckt und alles wurde heute hochgeladen das fand ich merkwürdig ;D
Antwort von:  MiaAsashi
07.02.2013 21:03
Ja weil ich nur einen kleinen Teil von meinen Karten hier hochgeladen hatte und ich das doof fand XD Und ich hab mir vorgenommen dass wenn ich mein Internet hab, dass ich alle neu hochlade und auf den aktuellen Stand (was nun der Fall ist) bringe. XD
Von: abgemeldet
2013-02-07T10:55:19+00:00 07.02.2013 11:55
die Sofie ist auch toll. Ich mag ihren Fröhlichen gesichts ausdruck :-)