Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenren   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 13:14
...oder: "Aber ich mag doch keine Rosinen Schokokekse!"
...oder: "Hat Hiroto keine Badehose an?! O_O"
...oder: "Mir hat grad ein Krebs in den Hintern gekniffen. Also, ich hoffe es war ein Krebs....."

...weitere Titelvorschläge sind erwünscht.


Wunschkarte für Yoru-chi

Den Himmel überarbeite ich glaube ich nochmal, auch wenn da keine Wolken rein sollen, er ist eindeutig zu leer.
Ansonsten sind natürlich wie immer viele Fehler drin und die Farben stimmen auch mal wieder nicht bzw. fehlen zum Teil (Danke, lieber Scanner!), aber ich hoffe dennoch, dass die Karte gefällt.


Kommentare, Kritik, Morddrohungen und Heiratsanträge sind wie immer sehr erwünscht. <3
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mamoru Endō, Hiroto "Gran" Kiyama

Status:
bei Gefallen vergeben an Yoru-chi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoru-chi
2011-08-18T13:23:16+00:00 18.08.2011 15:23
waaaaah..! °///°
wie süß X///D
der arm von hiroto ist ziemlich lang geworden, sieht aber trotzdem knuffig aus.
nur schade, dass der hintergrund so leer ist.